Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » urtyp
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-02-21 01:29
Allgemein meine freundin ist gerade mit ihren freunden auf m kiez und ich sitz hier leicht betrunken in unserer wohnung. wenn man einsam ist und das scheiß glück hat, die person zu finden die man liebt, sollte ... mehr»
Vor 15 Jahren - von urtyp (DE) - Kommentieren
2009-02-13 23:52
Allgemein ein jahr später und schau mir grad die allten kommentare an. ich muss schmunzeln und viele gedanken sind dieselben wie vor einem jahr. ich hab nun aber meine liebe gefunden so wie es sie nur einmal gibt ... mehr»
Vor 15 Jahren - von urtyp (DE) - Kommentieren
2007-12-18 01:57
Allgemein weil ich betrunken bin darf ich das: bin auf die party mit den super-mädels und der club war genial. hab sie geküsst und dannach wollt sie gleich weg, und da ich ein typ, als hinterher. der rest ist ... mehr»
Vor 16 Jahren - von urtyp (DE) - Kommentieren
2007-12-17 22:45
Allgemein nichts klappt. es läuft aus den rudern und egal was ich mache, es bewirkt das gegenteil von dem was ich möchte. ich will gar nicht drüber nachdenken, weil es nichts bringt.
Vor 16 Jahren - von urtyp (DE) - Kommentieren
2007-12-12 21:36
Allgemein bin heut krank geschrieben. immerhin 1 tag. grade spielt stutt vs barca und ich reg mich über dem kommentator auf, der keine ahnung vom blaseb hat. aber eigentlich genieß ich das spiel. dieser abend ... mehr»
Vor 16 Jahren - von urtyp (DE) - Kommentieren
2007-12-11 12:59
Allgemein bin leicht angetrunken. noch eine sms geschick ob du denn nicht mitkommen willst am samstag in den club. kann sein dass man extra karten kaufen muss, weil eine liveband spielt. sie hat zurück geschrieben. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von urtyp (DE) - Kommentieren
2007-12-10 23:59
Allgemein wann lohnt es sich über einen tag zu berichten? wenn ich was erlebe und drüber erzählen ich nicht mehr erwarten kann. diese tage gibs nicht, aaaah. letzte woche wollt ich mit dem flugzeug nach chile ... mehr»
Vor 16 Jahren - von urtyp (DE) - Kommentieren
2007-12-07 23:59
Allgemein ich bin nicht zur geburtstagstour. vielleicht war es richtig so, aber ich glaub das war es nicht.
Vor 16 Jahren - von urtyp (DE) - Kommentieren
2007-12-06 23:42
Allgemein heute ist nichts passiert. oh doch im bus hat mich son alter perverser neben mich gesetz, proppenvoll war es und er labert über heiße schnecken und erzählt lauter scheiß dieser affe. hab mich über ... mehr»
Vor 16 Jahren - von urtyp (DE) - Kommentieren
2007-12-05 23:07
Allgemein ich bin angekommen in meiner traumstadt. jeden tag zum job, abends nach hause, 1-2 bier, morgens wieder raus. das ganze nun über 2 monate. den job bin ich wieder los, bis ende dezember geht es noch ... mehr»
Vor 16 Jahren - von urtyp (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

urtyp Offline

Mitglied seit: 06.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (2) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 35
Views 30311