Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » urtyp
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-08-20 01:35
Allgemein zum glück hab ich die 40 Seiten zur abschlussarbeit fast geschafft. morgen noch die letzten 2 und dann gehts ans überarbeiten. interesant ist, dass man kein mist baut, wenn man etwas unbedingt erledigen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von urtyp (DE) - Kommentieren
2007-08-12 02:22
Allgemein die letzten tage bin ich öfter besoffen als nüchtern. und das gefühl ist suuuüper. mit genug geld würd ich das wohl jeden tag durchziehen .. immer schön rein mit dem leckren zeug. aber mehr wird ... mehr»
Vor 17 Jahren - von urtyp (DE) - Kommentieren
2007-08-11 01:24
Allgemein ich habe heut meinen traum gefunden, so tief in mir, so ursprünglich, das die götter jubeln. ich weiß was ich will. ich bin seit langem glücklich und gott, ich hoff morgen fühl ich gleich. ich stand ... mehr»
Vor 17 Jahren - von urtyp (DE) - Kommentieren
2007-08-09 23:20
Allgemein kein laster, nur die schwüle hitze auf unserer haut. worüber soll man schreiben, wenns nichts zu schreiben es sich lohnt. hier ein bild von heute, getan im letzten sommer. idiotisch, eich weiß, aber ... mehr»
Vor 17 Jahren - von urtyp (DE) - Kommentieren
2007-08-09 00:53
Allgemein ich mal wieder zu faul zum tagebuch schreiben aber ich machs, darauf kommts an. ich hatte noch nie lust auf irgendwas, aber dadurch hab ich jede menge verpasst, sachen die sich aus der situation ergeben. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von urtyp (DE) - Kommentieren
2007-08-06 22:20
Allgemein ich habe grad ein mädchen gesehen, in das ich zwei jahre lang verliebt war, die ich mich nie getraut habe anzusprechen, die auf der abschlußparty den falschen angemacht hat, die ich längst vergessen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von urtyp (DE) - Kommentieren
2007-08-04 00:46
Allgemein heute morgen aufgestanden und ab zum arzt, die fäden aus meinem Daumen ziehen lassen. hab mich drauf gefreut, so wie schon lang nicht mehr. allein der gedanke war mir zuwieder und löste überkeit aus. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von urtyp (DE) - Kommentieren
2007-08-02 01:33
Allgemein bier, sonst nichts.
Vor 17 Jahren - von urtyp (DE) - Kommentieren
2007-07-31 23:40
Allgemein nichts los .. das bier tut den rest
Vor 17 Jahren - von urtyp (DE) - Kommentieren
2007-07-30 21:16
Allgemein gestern war schön, weil, weil der der tag so verlief wie ich es will, er bewegt sich. zu mittag hat sich die dose meines mittagessen in meinen daumen geratscht. das blut lief runter in die dose und irgendwie ... mehr»
Vor 17 Jahren - von urtyp (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

urtyp Offline

Mitglied seit: 06.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (2) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 35
Views 30449