Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » urtyp » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch urtyp
2007-07-30 21:16
Allgemein
gestern war schön, weil, weil der der tag so verlief wie ich es will, er bewegt sich. zu mittag hat sich die dose meines mittagessen in meinen daumen geratscht. das blut lief runter in die dose und irgendwie hatte ich das gefühl das ein pflaster nicht ausreiche. ich überlegt was ich tun soll, während mir irgenwie schwindlig wurde. blabla.. ab ins krankanhaus zu fuß und mir die wunde mit 3 stichen nähen lassen. blabla .. nach hause .. war lustig .. war mir egal.. blabla .. heute dann zum amtsarzt und den musst ich dann halt erstmal suchen, und gefunde hab ich ihn, ein einziger amtsarzt in der stadt und der hinweis darauf wo er sich befindet, auf einer mikrigen klingel, mit nem namesschild so klein wie bin laden sein pimmel. aber die ärztin war nett, blabla .. geld ist auf konto also ab in den netto und schön staropramen, lecker zum sonderpreis von 50Cent eingekauft. links von mir das bier, vor mir diary-z, auf meinen ohren musik die mir gefällt. und ich denk zurück an die situation in der apotheke, fragend nach dem amtsarzt und schock ich hab gestottet als ich den namen aussprechen wollte, als ob ich unsicher blabla, stotter also rum, versuch das wort auszusprechen, wie bei nem buchstabierwettbewerb, ich denk mir, ja genau, heut ist ein super tag, während mich die alte apothekerin bei meinen versuch das wort amtsarzt auszusprechen, auslächelt. es läuft scheiße, buhuu. blabla ... wenn du lastfahrer bist, einen großen truck fährst dann nimm dir den mut und überroll mich während ich stratiatella-eis futter. sei der virus in meinem kopf und friss dich zum herzen vor, nimm keine rücksicht, denn das ist mein wunsch.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

urtyp Offline

Mitglied seit: 06.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-30 21:16