Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » urtyp » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch urtyp
2007-08-09 00:53
Allgemein
ich mal wieder zu faul zum tagebuch schreiben aber ich machs, darauf kommts an. ich hatte noch nie lust auf irgendwas, aber dadurch hab ich jede menge verpasst, sachen die sich aus der situation ergeben. wenn mich jetzt einer fragt ob wir was unternehmen wollen sag ich sofort ja. nur keiner fragt. vorgestern hab ich ein bild im netzt entdeckt, bei einer sache die mann ohne frau halt so macht. es war ein bild von einem mädel, das hier auch ihre ausbildung macht. sie war in meiner klasse und ist an der gleichen hochschule, man kennt sich aber kaum. irgendwer hat sie am strand geschossen und das bild ins netz gestellt, eins unter vielen, was wahrscheinlich keinem auffällt. ich könnt jetzt was übers bild sagen, aber ich bin zu faul über die schönheit von titten zu erzählen. kurzes ende, ich hab den betreiber vom der seite angemailt, und jetzt ist bild verschwunden. ich find zum dank sollt mich morgen ein 40 tonner erwischen, vor dem asia-stand, gerade wenn ich eine frülingrolle vernaschen will. ich bin mal wieder tot-müde, ich liebe es im bett zu liegen, und alle gedanken sind auf einmal weg.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

urtyp Offline

Mitglied seit: 06.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-09 00:53