Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » urtyp
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-07-27 19:42
Allgemein nichts passiert heute.
Vor 17 Jahren - von urtyp (DE) - Kommentieren
2007-07-27 00:10
Allgemein nichts passiert heute. ich hör grad spanierinnen telefonieren. ich hab mich noch nie so wie momentan gefühlt. ich muss neue sachen erleben um zu schaun obs da draußen ein ort gibt an dem ich mich wohl ... mehr»
Vor 17 Jahren - von urtyp (DE) - Kommentieren
2007-07-26 00:13
Allgemein .. ich geh kaputt. und ich seh kein ausweg. das schlimme ist, dass ich diesen zustand wahrscheinlich bis zu meinem tot aushalte. ich wünscht ich hätt den mut alles ... mehr»
Vor 17 Jahren - von urtyp (DE) - Kommentieren
2007-07-25 01:07
Allgemein ich hab grad 2:37pm gesehen. schön gemacht der film. das sie am ende stirbt und ihr monolog in die kamera danach, in dem sie so super lebensfroh und lustig rüber kommt. jetzt bin ich auch traurig, die ... mehr»
Vor 17 Jahren - von urtyp (DE) - Kommentieren
2007-07-22 00:40
Allgemein der vormittag ging mal wieder schnell rum, lange geschlafen, zu lang drüber nachgedacht was ich zu mittag esse und natürlich mein heutiger legendärer ausdauerlauf. der erste seit paar monaten, in ... mehr»
Vor 17 Jahren - von urtyp (DE) - Kommentieren
2007-07-21 00:30
Allgemein ich hab heute mein unterlagen für meinen ersten richtigen job abgeschickt und gleich noch den antrag für die versicherung. Das hat mich glatt den halben tag gekostet aber ich war froh dass das nun erledigt ... mehr»
Vor 17 Jahren - von urtyp (DE) - Kommentieren
2007-07-19 22:48
Allgemein die schlampe in mir ist wach, denkt ans vögeln und säuft wie der penner ausm netto.
Vor 17 Jahren - von urtyp (DE) - Kommentieren
2007-07-17 22:41
Allgemein bewerbungsgespräch geglück. ich happy. trotzdem zuviel bier gesoffen und darum den eitrag verändert, weil man besoffen zuviel mülll erzählt.
Vor 17 Jahren - von urtyp (DE) - Kommentieren
2007-07-15 21:58
Allgemein keine gedanken, nichts getan, im 1 meter tiefen sumpf meines kalten lebens feststeckend und keine möglichkeit mich frei zu kämpfen. morgen gehts mir besser. letzer gedanke: sich zwischen helligkeit ... mehr»
Vor 17 Jahren - von urtyp (DE) - Kommentieren
2007-07-15 00:57
Allgemein im sky haben sie astra rotlich verkauft und da musste ich einfach zugreifen. dann hab ich mich gesonnt und den rest des tages gilmore girls geschaut. das lenkt einen super ab, aber verdammt, ich kann ... mehr»
Vor 17 Jahren - von urtyp (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

urtyp Offline

Mitglied seit: 06.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (2) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 35
Views 30444