Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » urtyp » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch urtyp
2007-07-15 21:58
Allgemein
keine gedanken, nichts getan, im 1 meter tiefen sumpf meines kalten lebens feststeckend und keine möglichkeit mich frei zu kämpfen. morgen gehts mir besser.
letzer gedanke: sich zwischen helligkeit und dunkelheit zu befinden ist wie säure auf deinen augen. so bin ich z.B. eigentlich nett, bekomm aber nur harte schläge auf meine rippen. nettigkeit hat mir nichts gebracht in meinem leben, dem bisherigen und bestimmt auch zukünftigen. ein arsch sein, kann ich aber auch nicht. also bin ich doch wieder gefangen. nicht gewollt von der helligkeit, angewiedert von der dunkelheit. nur wenn ich mich auf eine der beiden seiten schlagen kann, bin ich am ziel angekommen und finde endlich ruhe.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

urtyp Offline

Mitglied seit: 06.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-15 21:58