Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » urtyp » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch urtyp
2007-07-06 22:51
Allgemein
weil dies mein erster eintrag ist, sollt ich wahrscheinlich was interessantes schreiben, da ich ja nun ein tagebuch führe und nur die geheimsten und intimsten wünsche hier platz finden, obwohl ich mir, achtung jetzt kommt der erste, ich mir wünschte dass ich früher hätte anfangen sollen mit dem schreiben, warum? na weil ich dann nicht so ne dumme nuss geworden wäre. doch wirklich, ich kann nur hoffen das in den köpfen aller anderen mehr passsiert als in meinem. ich weiß nicht ob sowas reparabel ist also fang nun an meine gedanken zu ordnen und wer weiß ,,, wow, das mit dem schreiben ist doch nicht so einfach. ich werd beim nächsten mal einfach damit anfangen was ich erlebt habe, oder auch nicht und dann meine gedanken zu dem erlebnis hier aufschreiben. das geht dann hoffentlich besser. so, mein tag lief wie folgt ab:

ich bin ca. um 10 uhr aufgestanden, meine emails gelesen, also den newsletter von stern.de und hab mir vom hiesige asia-imbiss nudeln geholt. im supermarkt hab ich dann noch s. getroffen. der ist aber gleich weiter mit seinem kumpel. danach hab ich mir bestimmt 2-3 stunden scrubs angeschaut. etwas für meine bachelor-arbeit getan und dann ab um 9 uhr abends mir "Hitch, der date-doctor" angeschaut.

Dieser Abschnitt eben ist um ein vielfaches langweiliger als der zuvor, was aber nur daran liegt dass der tag heut wirklich wieder beschissen langweilig war. der höhepunkt warn die gebratenen nudeln und vielleicht noch das alltägliche wichsen. aber das war auch schon mal lustiger. hmm, im grunde genommen war dies alles was ich heut erlebt hab. ich könnt mir jetzt noch paar worte raus würgen aus meinem hirn aber, ich mach schluss für heute.

mein letzter gedanke: warum mach ich mein diary öffentlich? will ich aufmerksamkeit? doofe frage, ich ich werd lieber drüber nachdenken wie den morgigen tag rumkrieg ohne dass er mir so verdammt lange vorkommt.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

urtyp Offline

Mitglied seit: 06.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-06 22:51