Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-11-16 09:55
Verschmelzung
Ich lebe und ich lebe und ich lebe.
Was momentan passiert ist einfach zu mächtig und es gibt keine Sprache, die diese Intensität und Dichte und Größe der Gefühle nur ännähernd beschreiben könnte.
Ich sage Euch nur......Aus dem tiefst Gedachten schäumt das Leben lebendig wie nie..., zwei Seelen verschmelzen.......

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:14 16.11.2006
Das Leben ist unfassbar schön. Freue mich sehr für dich/euch!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:24 16.11.2006
auch ich find es wunderbar, dass du dies erleben darfst! wie Eiris sagte - genieße es :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:10 16.11.2006
Ich weiß genau, wovon du schreibst, mein lieber Freund... und ich freue mich für dich, so richtig aus innen heraus...yeah, genieß es, das ist selten genug! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-16 09:55