Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-11-09 00:35
NEUE RÄUME
Habe die neuen Körperräume bezogen und gleichzeitig zeichnen sich neue geistige Räume in meinem Leben ab. Sitze hier im künstlichen Dämmerlicht der Nacht im neuen Raum. In meinem Leben knallt es, fetzt es neuen Sinn. Alles verschiebt sich, Morgendämmerung, Aufbruch im Herbst. Stahlgraue Herbstwolcken können den bunt-ungewissen Neuanfang nicht eintrüben, bin dabei aus meiner Schreibe herauszutreten, bin dabei den Kokon meiner Buchstabenexistenz zu verlassen, flattere ungelenk, wie ein junger Falter durch den frühlinghaften Herbst.
Ich sehe die Sommerbedeutungen sich lösen von den Herbstbäumen, sehe im Wind der Veränderungen getriebene entgrünte Bedeutungblätter, sehe schon die Knospen des nächsten Frühlings, sehe wie das Leben die Oberhand gewinnt, fühle, dass das Leben beginnt mich zu leben.
Ich BIN....wieder da.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
20:18 09.11.2006
Na das ist doch was, das neue Leben. a

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:24 09.11.2006
Und ich nicht weg, nur SIE.
Also, vermiss mich nicht, ich bleib dir treu :)
Willkommen im Leben und im SEIN.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:30 09.11.2006
Schön, so etwas zu lesen! Lass uns weiterhin teilnehmen an Deinem "neuen Leben" mit neuen Lieben!
Ganz liebe Grüsse von Claudius!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-09 00:35