Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-10-24 10:12
UMZUG:AKUTE PHASE
Die nächsten Tage ist Umzug pur angesagt mit allem was dazu gehört. Deshalb werde ich wohl auch ein paar Tage ein reines offline-Leben führen. Wird ungewohnt, man fühlt sich irgendwie nackt ohne die Einsen und Nullen und ohne Euch natürlich. Der genaue Abschalttermin steht noch nicht fest, werde dann noch mal eine Beitrag kurz vorher in den virtuellen Raum abschiessen.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
10:28 25.10.2006
Oh ja, ich vermisse deine Einträge schon jetzt. Richte dir deine neue Bleibe schön ein, wünsche viel Erfolg und Geduld!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:39 24.10.2006
dann mal alles gute für umzug und neues domizil!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:14 24.10.2006
Für alles Dir *daumendrück*!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:35 24.10.2006
Wie werde ich deine Abwesenheit aushalten?! Aber nun, ich bin ja schon groß und werde es überleben
Wünsche dir, dass alles gut klappt und du bald wieder hier bist :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-24 10:12