Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2007-04-16 00:56
Leben
Leben! Was sonst! Die Buchstaben dieses Onlinetagebuches sind nichts anderes als die Essenz von der Essenz der Essenz des, meines Lebens, aber ich kann Euch essentiell versichern ich lebe. Ihr werdet es alle glauben, denn ihr seid an ausgepresste Lebenszitronen gewöhnt, wenn ihr hier lest. Aber lassen wir mal den Zynismus Zynismus sein und sehen der Onlinetagebuchrealität tapfer und hoffnungserfüllt ins digitale Auge, dann werdet ihr mir abnehmen, dass ich Nachwuchs erwarte. Was es wird? Tja, meine liebe Freundin, übrigens die beste, die es gibt, ich liebe sie, wollte es unbedingt wissen beim letzten Arzttermin. Der Arzt wollte oder konnte den Zipfel auf dem Ultraschallbild nicht vereindeutigen und ich tröstete meine Liebste mit der Bemerkung, dass die von ihr präferierten Mädchentextilien nach meinen Beobachtungen immer angeboten werden und noch nie ausverkauft waren. Der Arzt lachte kurz auf. Mir schien eine Pointe gelungen zu sein.
Zuguterletzt roch diese Nacht so gut, dass ich sie in meinem Ich-sehe- alles -noch -einmal -Sterbebettfilm in X Jahren einbauen werde. Zuvor,bevor ich sterbe,um Mißverständnissen zuvor zu kommen, werde ich versuchen meinem Kind mit meiner Faszination für einen unvergleichlich faszinierenden Sternenhimmel, wie man ihn jetzt, genau jetzt um 1.oo Uhr am 16.o4.2007, am Geburtstag von PapaRatzinger, übrigens beobachten kann, anzustecken, dann werde ich versuchen kein Opipappi zu werden, weshalb ich mich entschlossen habe bis zu meinem Lebensende coole Musik zu hören. Nach diesen unheimlich gewagten und coolen Satzkonstruktionen auf die ich unendlich stolz bin, denn sie werden nie nie jemanden wirklich glücklich machen, wünsche ich Euch allen, wirklich, auch Dir, eine wunderbare NACHT und ein Leben, dass die Schwarte kracht.
Schön, dass ihr auch noch da seid.
Besonderen Gruß an Eiris
Es geht weiter

Tags

leben 

Kommentare

14:53 27.08.2007
ALLES GUTE!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:05 20.07.2007
hier geht es wohl nicht weiter
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:02 16.04.2007
Na, DAS sind doch mal wirklich Neuigkeiten in der diary-z-Gemeinde!!! Auch meine Glückwunsch!!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:07 16.04.2007
YEEEEAAAHHHH!
Er ist wieder daaaaa! *purzelbäumeschlag*
Und mit so schönen Nachrichten! Wow, Tyche wird noch mal Papa!
Ich wünsche dir und deiner liebsten Freundin und eurem Krümel alles Gute und das von ganzem Herzen!
Schön, dass du da bist


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:12 16.04.2007
Glückwunsch auch von mir...... habe mit meiner "Tochter" nur die besten Erfahrungen gemacht..... das kann man in meinem TB an anderer Stelle nachlesen ....... ich wünsche Dir diese Lebensbereicherung!!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:46 16.04.2007
da kann man dir nur gratulieren!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-16 00:56