Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2006-11-10 16:29
Stressige Woche!
Toll, nun fehlt nicht mehr viel zu meinem 1000ten View. Muss also mal wieder ein wenig schreiben, sonst liest ja keiner mehr bei mir.

In letzter Zeit ist ja immer so viel los dass mir einfach keine Zeit zum Schreiben mehr bleibt. Heute ist es im Büro etwas ruhiger und ich habe überhaupt keine Lust mehr noch zu arbeiten. Noch 1 Stunde, dann ist Wochenende! ENDLICH.

Letztes Wochenende habe ich die Kinder von Fränz zum ersten mal getroffen. Ich war schon etwas aufgeregt, vor allem weil es ja schon keine Kinder mehr sind. Seine Tochter ist 18, sein Sohn fast 16 Jahre alt. Am Samstag verabredeten wir uns in der Stadt zum shoppen. Sohnemann war auch mit dabei. Seine Kinder waren anfangs ziemlich zurückhaltend, aber nach einiger Zeit lief es eigentlich ganz gut. Es wurde ein schöner Nachmittag.

Am Sonntag gingen wir dann Schlittschuh laufen. Das war so toll! Die Stimmung war da auch schon viel lockerer als am Tag vorher. Wir lachten viel und schafften es tatsächlich nicht hinzufallen. (Ich war ja jetzt schon fast 2 Jahre nicht mehr beim Schlittschuhlaufen). Er fuhr seine Kinder dann nach Hause und verbrachte den Abend bei mir. (Ja ja, ich weiss ihr wollt das jetzt wissen, auch die Nacht)!

Anfang der Woche hatte ich ziemlich viel Stress im Büro und am Dienstag hatte ich abends auch noch eine Unterwäschevorführung bei mir zu Hause. Ich hatte 8 Freundinnen eingeladen und wir hatten einen lustigen Abend. Da waren so schöne Teile dabei, dass wir uns beim Kaufen einfach nicht zurückhalten konnten. Meine Unterwäschekollektion hat sich dann auch wieder um 3 weitere Modelle erweitert. Ich mag nun halt schöne Unterwäsche, da kann man nichts machen. Da ich den Abend organisiert hatte, erhielt ich einen BH gratis. Sohnemann war natürlich überhaupt nicht begeistert vom Besuch meiner Freundinnen und er sagte zu Fränz es wäre Hexenabend, er würde sich besser fern halten.

Am Mittwoch kam dann eine SMS von Fränz, er würde mich so vermissen. Also entschlossen wir abends zusammen zu kochen. Da ich so viel Arbeit hatte dass ich noch nicht mal Mittagspause machen konnte, kaufte er ein und kam dann abends zu mir.

Wir kochten, assen gemeinsam mit Sohnemann, ich räumte dann ein wenig auf. Danach etwas vor den Fernseher, aber ich war ziemlich geschafft und war sehr froh als er sagte ich würde doch ziemlich müde aussehen, ob wir schlafen gehen sollen. So lagen wir schon um 22.00 Uhr im Bett und ich schlief auch ziemlich schnell in seinen Armen ein.

Gestern morgen war ich dann so richtig gut ausgeschlafen und hatte am Abend noch so viel Energie dass ich meine ganze Hausarbeit erledigt habe. So haben wir das ganze Wochenende Zeit für uns. Freue mich schon riesig darauf.

Morgen bekomme ich auch endlich meine Winterreifen. Wird ja höchste Zeit.

So, ich muss doch noch ein wenig arbeiten, auch wenn ich gar keine Lust habe.

Allen ein schönes Wochenende!

Tags

Kommentare

20:59 13.11.2006
1000 Views,tadaaa,da kann ich dich brglückwünschen.Drück dich ganz doll.Alles Liebe Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:29 10.11.2006
die magische Grenze der 1000 View hast ja nun überschritten, ich bin 1001 *snief* menno.
Du klingst sehr glücklich das freut mich so für dich. Ja das mit den Winterreifen wird langsam Zeit
wünsche euch ein schönes WE
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:47 10.11.2006
Yeah
View #1000

Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende zusammen mit Fränz.
Du machst mir einen sehr zufriedenen und relaxten Eindrck .. freut mich für dich :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-10 16:29