Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2006-10-04 20:21
Hurra!
Ich habe ja nun schon einige Tage nichts mehr geschrieben. War auch nichts besonderes los bei mir, ausser dass die Zeit mal wieder viel zu schnell vergeht.

Am Freitag war ich unterwegs um mir ein neues Auto zu kaufen. Ich habe nun einen neuen Leon gekauft in silbergrau. Sieht super aus und ist sehr sportlich. Aus meinem alten Auto musste ich dann am Freitag auch noch CD's, Lippenstifte, Regenschirm usw. herausnehmen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie leid es mir tat als ich mich von meinen kaputten Auto verabschieden musste. OK, es ist nur ein Auto, aber trotzdem.

Heute nachmittag dann der Anruf vom Autohändler. Morgen um 17.00 Uhr kann ich mein neues Auto abholen. Freue mich schon riesig drauf. Hat ja super geklappt. Das Ersatzauto von der Versicherung habe ich bis morgen. Nun kann ich das Ersatzauto beim Autohändler stehen lassen und mit meinem neuen Auto nach Hause fahren.

Heute nachmittag habe ich eine mail an meinen Nachbarn geschickt. Ich hatte mich am Samstag kurz mit ihm unterhalten und sagte dass ich ihn und seine Freundin zu einem gemütlichen Abendessen einladen möchte. Schliesslich hatte ich ihm das versprochen bei unserem letzten gemütlichen Abend auf seiner Terrasse. Ich fragte ihn wann er denn Zeit hätte. Er sagte ich solle ihm doch einige Daten vorschlagen an denen ich nichts vorhabe.

Also schickte ich ihm heute eine e-mail mit einigen Vorschlägen. So ganz nebenbei schrieb ich ihm dass sein Freund auch eingeladen sei. Falls er eine Freundin hätte, (hab ihn bis jetzt zweimal getroffen und er war jedesmal allein, aber man weiss das ja nie so genau) wäre die selbstverständlich auch eingeladen.

Mein Nachbar schrieb mir dann zurück dass er sich freut und einen Tag aussuchen wird. Er würde seinem Freund die e-mail weiterschicken und der würde bestimmt sehr gerne mitkommen. Ausserdem, wenn ich am Samstag nichts vorhätte, würde er mich zu einem Abendessen bei sich zu Hause einladen. Nur im kleinen Kreis. Seine Freundin, sein Freund, noch jemand den ich nicht kenne und er. Ich nahm die Einladung dankend an, er muss mir nur noch mitteilen um wieviel Uhr wir uns bei ihm treffen.

Habe keine Lust mehr darauf zu warten ob ich Manuel nun vielleicht am Wochenende sehen werde, oder vielleicht doch nicht oder ...
Wenn ich immer zu Hause sitze und darauf warte dass er sich meldet, komme ich bald gar nicht mehr unter die Leute. Also warte ich nicht mehr und habe jetzt schon einige Wochenenden verplant.

Tags

Kommentare

21:18 05.10.2006
Ich finde es immer erstaunlich,was man in seinem Auto so alles durch die Gegend fährt.Dein neues Auto kann ich mir gut vorstellen,ist doch supi.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:36 04.10.2006
uiii das ging schnell mit den neue Auto. Oft gibt es ja sehr lange Wartezeiten. Ja kann ich verstehen das bisserl traurig bist wegen deinem alten Leon, aber der neue gefällt dir bestimmt genauso gut oder besser.
wünsch dir immer unfallfreie Fahrt
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-04 20:21