Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2006-11-21 17:19
Computerpanne!
Ich habe im Augenblick Probleme Einträge im Diary zu machen weil mein Computer einfach mal streikt. Er muss jetzt komplett neu installiert werden und das kann dauern, da mein Bruder mir versprach er würde das erledigen. Er arbeitet nebenberuflich bei einer Computerfirma.

Zum Glück kostet es mich nicht mehr als ein Mittagessen für seine Familie. Ich glaube das kann ich gerade noch so verkraften, obwohl meine Waschmaschine nun auch endgültig den Geist aufgegeben hat und ich mir eine neue kaufen musste. Sohnemann hat dann auch noch sein Handy kaputt gemacht und so erwarten mich da auch noch Reparaturkosten. Es scheint alles zusammen kaputt zu gehen, und das vor Weihnachten. Ich glaube mein Konto wird sehr leiden in nächster Zeit.

Ausser den vielen Reparaturen geht es mir aber so gut wie schon lange nicht mehr. Ich bin sehr glücklich. Fränz ist ein richtiger Schatz. Ich glaube den werd ich nicht mehr hergeben. Am Wochenende haben wir wieder etwas gemeinsam mit den Kids unternommen. Wir waren beim Bowling. Fränz sagte mir abends dass sein Sohn super begeistert war.

Heute gibt es leider nur einen kurzen Eintrag, bin im Büro und muss Sohnemann gleich von der Schule abholen. Wenn ich mal weniger Stress bei der Arbeit habe oder mein Computer zu Hause wieder funktionniert werde ich ausführlich berichten. Die Einträge meiner Favoriten lese ich trotzdem fast täglich. Bin ja immer so neugierig.

Tags

Kommentare

18:48 22.11.2006
Na, da scheint ja ein Topf sein Deckelchen gefunden zu haben :)
Würde michfür dich und Sohnemann freuen, wenn sich da tatsächlich die Richtigen getroffen haben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:26 22.11.2006
Finde ich auch total supi,das ihr euch so gut versteht,und du glücklich bist.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:38 21.11.2006
hast also was die Reparaturen angeht im Moment so eine richtige Pechserie. Ich kenne das aber auch, wenn ein Teil kaputt geht dann geht es gleich weiter.
Na ja viel schöner finde ich das du und Fränz das ihr glücklich seid. Solche Mittelungen lese ich immer sehr gerne, finde ich richtig schön.
Dann hoffe ich das dein PC bald wieder funktioniert und es wieder öfters von dir einen Bericht zu lesen gibt
ganz liebe Grüsse
marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-21 17:19