Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2006-12-14 18:00
Alles im grünen Bereich!
Mein Computer ist nun endlich repariert und auch im Büro ist nun schon viel weniger Stress, also habe ich etwas Zeit mal wieder ein wenig von mir zu berichten.

Eigentlich ist alles im grünen Bereich. Ein Arbeitstag liegt noch vor mir und dann habe ich 3 Wochen frei. SUPER. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf. Am Samstag werde ich mit meiner Weihnachtsbäckerei anfangen. Die Freundin meines Nachbarn wird auch kommen und wir wollen gemeinsam Plätzchen backen.

Da Fränz seine Kinder an diesem Wochenende hat, wird er mich auch kaum vermissen. Am Sonntag wollen wir dann aber wieder mal was gemeinsam mit den Kindern unternehmen.

Ich muss sagen, ich kann mir schon gar nicht mehr vorstellen wie es war als ich Fränz noch nicht kannte. Ich fühle mich richtig wohl mit ihm. Was ich am meisten geniesse ist, dass ich bei ihm einfach ich selbst sein kann. Ich brauche keine Angst zu haben was falsches zu tun oder zu sagen. Dieses Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr. Er ist sehr unkompliziert, immer gut gelaunt, hilfsbereit, humorvoll, kann kochen, und und und … einfach (fast) der perfekte Mann. Ich sage “fast”, denn den perfekten Mann gibt es ja bekanntlicherweise nicht.

In den nächsten Tagen muss ich endlich mal anfangen mir Gedanken über Weihnachtsgeschenke zu machen. Am Montag werde ich gleich meinen freien Tag nutzen und etwas durch die Geschäfte bummeln. Ausserdem habe ich zu Hause noch gar keine Weihnachtsdekoration.

Ich hatte in letzter Zeit einfach zuviel um die Ohren um mir schon Gedanken über Geschenke usw zu machen. Das werde ich jetzt alles nachholen.

So, muss schon wieder Schluss machen. Sohnemann wird gleich bei mir im Büro sein und der will dann bestimmt gleich nach Hause.

Tags

Kommentare

10:27 23.12.2006
du machst dich ja rar in letzter Zeit. Kann aber verstehen das es wichtigeres gibt als Diary.
wünsche euch wunderschöne, gemütliche Weihnachtsfeiertage. ganz viel Spass mit Fränz, einfach schön zu lesen wie glücklich ihr miteinander seid.
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:16 15.12.2006
Ich habe dieses Jahr,fast alle Geschenke über das Internet gekauft.Hätte auch gar keine Zeit gehabt,um in die Stadt zu gehen.Wünsche dir ein schönes Wochenende.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-14 18:00