Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » tränchen » Kommentare
25.02.2009 21:47:50 | von tränchen zu liebe kann so weh tun
Ja das hast du recht habe da nicht drauf geachtet,sorry aber ich habe einfach nur drauf los geschrieben...Einfach nur um ihm zu vergessen,oder weil ich mir hier irgent wie Hilfe erhoffe..
25.02.2009 17:35:45 | von tränchen zu Meine Gedanken
es geben manche menschen die merken nicht das sie andere mit ihre ignoranz verletzen,jeder ist sich selbst der nächste,und die sehn nicht das es dich so schlecht geht ich würde dir ja gerne hälfen weil ich weiß wie du dich fühlst so ging es mir auch mal ist zwar lange her aber ich habe es gesch...

tränchen Offline

Mitglied seit: 25.02.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2
Views 4699