Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » tränchen » Kommentare
27.02.2009 22:10:37 | von zu
Ich lerne IHN auf der Arbeit kennen... :) PS: Kopf hoch!
27.02.2009 09:22:05 | von Küken zu
und täglich grüßt das Murmeltier.
27.02.2009 07:00:48 | von Doc zu
Magst Du das Wort 'ihn' nicht?
26.02.2009 10:50:47 | von nujum zu liebe kann so weh tun
Hallo Tränchen, es ist wirklich schwierig, mit den Männern! Ich würde Dir so gerne töstende Worte schreiben, doch bin ich leider auch nicht in der Verfassung! Würde gerne sagen alles wird wieder gut! Doch um das sagen zu können muss auch ich es erst wieder lernen! Daher fühle Dich ganz do...
25.02.2009 18:40:19 | von Doc zu liebe kann so weh tun
Das Wort 'ihm' scheint Dein Lieblingswort zu sein... . Und zu Deiner merkwürdigen Grammatik sollen sich andere äußern, denn ich vermute, dass es hier um große Gefühle geht...und ich habe gelernt, dass dabei weder Grammatik noch Rechtschreibung wichtig sind.

tränchen Offline

Mitglied seit: 25.02.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2
Views 4631