Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 22. January 2020
Tagebücher » tränchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tränchen
2009-02-25 17:04
liebe kann so weh tun
Ich war seit 8Monaten mit einen Mann zusammen ,wo ich dachte das ist mein Partner für immer,Aber wie ich leider samstag feststellen mußte war die liebe bestimmt nur einseitig.er war vorher 18jahre verheiratet und wurde von seiner Ex frau 2mal betrogen,.dan hatte er noch zwei beziehungen gehabt,aber nur für ein paar wochenso 4oder 6 wochen,die scheiterten angeblich weil die frauen sich nicht mit seiner tochter verstanden hatten,...was er wärend unser beziehung auch immer gemacht hat das war immer nur von einer ex gesprochen,er ist seit2/1/2jahre von ihr getränntja nun am samstag sind wir beide raus auf einer Karnevalsveranstalltung.und er gab sich nach ein paar bier so ungefähr 10bier ,mit der kellnerin ab,er nahm ihre hand streichelte sie und lies sich von ihr Küssen,er schaute zu mir rüber und sah das ich rüber schaute,da nahm er sein gesicht und streichelte sie,dann bin ich zu ihm rüber und ich sagte.....meinst du nicht du gehts hier zuweit,da meinter er es ist Karneval.habe danch noch mal versucht mit ihm zu reden aber er war nicht einsichtieg,ich bin dann nach hause gegangen und habe auf ihm gewartet,...bis um 4:00uhr da kamm er dann,ich fragte ihm ob es ihm gut geht da sagte er ....ich solle ihm in ruhe lassen,ich hätte den bock abgeschoßen.es wäre schluß.dann habe ich versucht ihm zuüber reden aber leider vergebens,bin dann nach hause gefahren.habe bis heute nichts von ihm gehört,will ihm immer anrufen,aber mein stolz ist zu groß.

Kommentare

10:50 26.02.2009
Hallo Tränchen, es ist wirklich schwierig, mit den Männern! Ich würde Dir so gerne töstende Worte schreiben, doch bin ich leider auch nicht in der Verfassung! Würde gerne sagen alles wird wieder gut! Doch um das sagen zu können muss auch ich es erst wieder lernen! Daher fühle Dich ganz doll um armt und denk daran, es gibt Menschen die Dich verstehn und wissen was Du durch machst! Alles Liebe wünsche ich Dir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:47 25.02.2009
Ja das hast du recht habe da nicht drauf geachtet,sorry aber ich habe einfach nur drauf los geschrieben...Einfach nur um ihm zu vergessen,oder weil ich mir hier irgent wie Hilfe erhoffe..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:40 25.02.2009
Das Wort 'ihm' scheint Dein Lieblingswort zu sein... .
Und zu Deiner merkwürdigen Grammatik sollen sich andere äußern, denn ich vermute, dass es hier um große Gefühle geht...und ich habe gelernt, dass dabei weder Grammatik noch Rechtschreibung wichtig sind.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

tränchen Offline

Mitglied seit: 25.02.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-25 17:04