Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » nujum
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-11-18 13:01 Kurzmitteilung
Fragt sich warum es sich lohnt zu leben?
Vor 14 Jahren - von nujum (DE) - 3 Kommentare
2009-11-16 18:20
Immer wieder das Gleiche! ICh gebe es zu ich gehöre zu den Tagebuch schreiben die immer nur dann schreiben, wenn sie sich schlecht fühlen! Aber es ist für mich die einzige möglichkeit, meine Umwelt zum x-ten ... mehr»
Vor 14 Jahren - von nujum (DE) - 5 Kommentare
2009-03-02 10:29
Begonnen Gedanken So viel wie ich in dieser Woche geweint habe, habe ich schon lange nicht mehr! Der Schmerz ist so stark und so tief! Ich weiß einfach nicht wohin mit meinen Gefühlen, Gedanken und Empfindungen. Wieso ... mehr»
Vor 15 Jahren - von nujum (DE) - 1 Kommentar
2009-02-27 11:11
Gedanken über Gedanken!?! Ich muss weiter schreiben, es muss einfach raus ich kann es nicht mehr für mich behalten, mein Kopf fühlt sich an als ob er platzen möchte, meine Brust als wenn er zerquetsch würde, mein Körper so ... mehr»
Vor 15 Jahren - von nujum (DE) - Kommentieren
2009-02-26 15:37
Meine Gedanken Ich habe Schmerzen, mein Herz tut weh! Ich weiß nicht wie ich es ändern kann? Weiß nicht wie ich es abstellen soll? Weiß nicht wohin mit dem was mich beschäftig! Es tut einfach nur weh und ich möchte ... mehr»
Vor 15 Jahren - von nujum (DE) - Kommentieren
2009-02-25 16:58
Meine Gedanken Ich bin mal wieder an einem Punkt angelangt wo ich nicht mehr weiter weiß, ich habe das Gefühl ich mache alles falsch. Nichts ist richtig und ich muss mich immer mehr verbiegen um Annerkennung zu bekommen. ... mehr»
Vor 15 Jahren - von nujum (DE) - 4 Kommentare

nujum Offline

Mitglied seit: 25.02.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 6
Views 7396