Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Tina75 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tina75
2008-05-09 20:41
Tobi, wo bist du??
Heute wäre eigentlich der Tag, wo wieder Tanzschule gewesen wäre. Ich weiß nicht wo die Woche geblieben ist. Und ich weiß nicht wie ich diesen Freitag Abend überstehen soll. Juli wollte vorbei kommen und hier schlafen. Sie meinte ein Mädelsabend mit unseren anderen Freundinnen wäre mal wieder was. Das ist in den letzten Wochen total auf der Strecke geblieben. Aber ich habe ja gestern schon erwähnt, für einen Mädelsabend bin ich gerade nicht bereit. Ich habe abgesagt.

Ich war schon am überlegen, ob ich heute Abend hätte zur Tanzschule fahren sollen. Rainer und Tabea waren sicher nicht da. Mir wäre es nur wegen den Erinnerungen wichtig gewesen. Ich da mit Tobi. Dann mit Rainer. Und jetzt am liebsten wieder mit Tobi. Ich habe es dann aber sein lassen.

Tobi! Mein Schatz, wo bist Du?

Kommentare

01:04 11.05.2008
daumendrück, mehr kann man da im moment wohl nicht sagen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tina75 Offline

Mitglied seit: 12.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-09 20:41