Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Tina75 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tina75
2008-05-13 20:51
Tobi hat angerufen
Tobi hat heute angerufen und gesagt, dass er nochmal über alles reden will. Ich habe Angst davor. Ja schon allein, das zu schreiben fällt mir schwer. Was kann ich denn von diesem Gespräch erwarten? Alles? Gar nichts? Einen Kompromiss? Eine Lösung? Ich kann keine Bedingungen stellen. Ich kann keinen Bonus erwarten. Er ist der, der jetzt von mir alles erwarten können sollte, was er sich denkt was am besten wäre. Er ist ganz oben ich bin ganz unten.

Ich war so verwirrt. Er will sich Donnerstag mit mir treffen, bzw. er kommt hier her. Ob Ina-Marie dann da sein sollte oder nicht weiß ich noch nicht.

Ich dachte, wenn er sich meldet und mit mir reden will würde es mir besser gehen, aber das tut es nicht. Ich habe noch mehr Angst jetzt.

Kommentare

11:05 14.05.2008
Dieses Gespräch ist unausweichlich, die einzige Möglichkeit für euch, dass sich etwas an der jetzigen Situation ändern wird. Gut, das hat dir zwar jetzt wahrscheinlich nicht geholfen, aber ohne Gespräch gibts im besten Fall Stillstand, im Normalfall ein auseinanderdriften.
Ich würde die Kleine wo anders hinbringend, da ihr besser reden könnt, wenn ihr alleine seid und niemand da ist, der euch unterbricht.
Ich wünsche dir alles Gute, und denke fest an dich!!!

lG, tara
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:34 14.05.2008
ich würde die Kleine solange woanders hinbringen, damit ihr euch auf euch konzentrieren könnt und so schwer es sein wird, aber sei ehrlich und erzähl ihm, weshalb du fremdgegangen bist... vielleicht versteht er es ja teils oder so?
ich hoffe, dass alles wieder gut wird, auch wenns wohl dauern wird... vertrauen ist eben so eine sache und sie zu missbrauchen... naja... *dirdiedaumendrück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:14 14.05.2008
Das ist die Chance für dich ihn zurück zu bekommen - nutze sie und hör auf zu jammern!
Zeig ihm, dass du ihn liebst und wieder haben willst.
Besprech auch die Probleme, die du mit ihm hast - es kann ein neuer Anfang für euch beide sein - immerhin ist er gesprächsbereit.....

*drück dir die Daumen*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:46 13.05.2008
zeig ihm was du fühlst und wirklich willst. vielleicht ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tina75 Offline

Mitglied seit: 12.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-13 20:51