Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Tina75 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tina75
2008-05-03 18:05
Ich bin allein
Erstmal vielen Dank an alle, die mir hier so fleißig schreiben (auch wenn nicht alles direkt an mich gerichtet war). Es hilft mir immer hier zu schreiben, loszuwerden, was in mir gerade vorgeht. Auch wenn es nicht immer so einfach ist, ehrlich zu mir zu sein. Die Kommentare bringen mich immer zum nachdenken. Ich kann einfach nich mit Menschen so offen darüber reden, die ich persönlich kenne. Das ist nicht so leicht, wie das Schreiben hier in dem Diary.

Und jetzt das: Tobi war wieder hier. Er hat ein paar Sachen geholt und meinte, er würde erstmal bei seinem Bruder bleiben. Ich habe nur geweint, ihm gesagt, das mir das alles leid tut und.... ach, was sollte ich schon groß sagen. Das ich ihn liebe. Aber das glaubt er mir nicht. Ich würde mir vielleicht auch nicht glauben

Dann hat er sich von Ina-Marie verabschiedet, die es wohl verstanden hat aber nicht genau überblicken konnte. Sie hat auch geweint.

Jetzt sind wir hier alleine.

Ich weiß nicht. Ich denke. Ich weine. Und wenn ich denke, dann ist alles leer. Und wenn ich weine, versuche ich an irgendwas zu denken. Was mache ich denn jetzt? Es ist alles falsch gelaufen. Und wieso? Ich kann mir nicht erklären wie es so weit kommen konnte. Ja, ja, ja ich brauche mir nur die ganzen Einträge durchlesen und dann weiß ich was war. Aber warum so? Das passt nicht zu mir. Dieses ganze Verhalten. Und die mangelnde Liebe ihn unserer Ehe als Entschuldigung zu nehmen reicht auch nicht. Das stimmt wohlmöglich auch gar nicht. Manchmal komme ich zu dem Entschluss, dass ich nicht richtig ticke. Bin ich verrückt oder so?

Kommentare

20:04 03.05.2008
Ich denke, du solltest Tobi nun erst mal Zeit lassen. Und dann solltet ihr drüber reden und alles versuchen zu klären. Dann gibt es für euch vielleicht auch wieder ne Chance.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:20 03.05.2008
du bist nicht verrückt. ganz sicher nicht. auch wenn das für manche hier komisch zu sein scheint kann ich dein verhalten nachvollziehen, auch das, was dich getrieben und letztlich dazu gebracht hat "es" zu tun.

dass tobi abstand braucht ist verständlich. das alles war für ihn sicher ein riesenschock und er wird es erst einmal begreifen und verarbeiten müssen.
ich hoffe, dass er euch eine chance gibt. ihr habt die kleine, die euch neben allem anderen verbindet.
hoffentlich wird alles gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tina75 Offline

Mitglied seit: 12.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-03 18:05