Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Tina75 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tina75
2008-04-30 20:15
Im Hotel
Das treffen heute im Hotel war anders als ich gedacht habe. Ich bin grade... ich weiß nicht, wie ich mich grade fühle. Im Grunde geht es mir gut. Vielleicht, weil es so passiert ist wie ich mir das vorgestellt habe.

Ich bin also in das Hotel gefahren, nachdem ich zu Hause meiner kleinen Maus gesagt habe, ich müsste mal in die Stadt fahren und "was regeln". Wow, ich war noch nie in so einem schicken Hotel. Hammer. Aber meine Aufregung war größer. Dann stand ich vor der Zimmertür. Ich geklopft, er machte auf und lies mich rein. Sofort bemerkte ich die andere Frau auf dem Bett.

Erst verstand ich nicht und war ziemlich verwirrt. Aber dann erklärte er mir, dass sie eine Professionelle ist und einen flotten Dreier will. So weit kam es aber erst gar nicht. Ich sagte ihm, dass ich Tobi alles erzählt hätte. Die Stimmung bei uns wäre jetzt nicht die beste aber es wäre immer noch besser als so genötigt zu werden. Rainer wurde kreidebleich. Ich sagte ihm, dass ich alles Tabea erzählen könnte, ich hätte wenig zu verlieren. Die Professionelle fand das ziemlich amüsant. Rainer kam auf mich zu und wollte mich anbetteln, nichts zu sagen. Ich lies ihn in der Schwebe und ging.

Er kam auf dem Flur hinter mir her und ich meinte ich würde die Polizei rufen und sagen, dass er mich belästigen würde, wenn ich mich jetzt nicht gehen ließe. Er blieb wie versteinert stehen und ich ging. Wow, da bin ich echt über meinen Schatten gesprungen.

Das einzige Problem ist, ich habe es Tobi natürlich noch nicht erzählt.

Kommentare

16:12 02.05.2008
doof wäre es nur, wenn rainer deinen mann deshalb ansprechen würde... *gradsoauffällt*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:04 01.05.2008
... was er spätestens dann merken wird, wenn ihr euch beim Tanzkurs treffen werdet. Und auch dein Mann und Tabea werden merken, dass da irgendetwas im Busch ist...
Man, ich wünsche dir viel Kraft!

lG, tara
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:17 30.04.2008
pass blos auf, dass der net noch irgendwie ausfallend wird...in die enge getrieben tiere sind gefährlich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tina75 Offline

Mitglied seit: 12.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-30 20:15