Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 25. August 2019
Tagebücher » Tessa_ » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tessa_
2013-12-12 22:16
Social Networks
Als Social Network würde ich Facebook nicht mehr bezeichnen.Jedenfalls viele Daten werden gespeichert jedes einzelne Foto, jedes einzelne Kommentar, alles wird irgendwo gespeichert und kann wieder aufgerufen werden, auch wenn es schon gelöscht worden ist. Das ist meist zur verwunderung der ganzen 12-Jährigen die sich da tagtäglich anmelden. Man sollte eben auch ned alles reinschreiben was man grad macht. Das ist doch Schwachsinnig, warum sollte ich jeden Moment meines Lebens auf Facebook veröffentlichen wenn der Moment in der Erinnerung viel schöner ist.Facebook war an und für sich nicht mal ne blöde Idee, nur das was es mit den ganzen 12-14 Jährigen macht ist nicht grad schön. In dem Alter hatte ich anderes im Sinn als Jungs, Schminke, One Direction oder sonstiges. Echt schlimm wenn ich durch die Stadt gehe und 13 Jährige knutschen sehe. Und die ganzen Statuse wie: Nur er <3 oder Kuschelwetter oder das was ich am meisten Lese: Schon wieder verarscht worden, ich gerat echt immer an die Idioten. Könnte daran liegen das die ganzen Chemikalien in der Schminke das Hirn vernebeln.  

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tessa_ Offline

Mitglied seit: 17.10.2013
21 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-12-12 22:16