Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Tessa_ » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tessa_
2014-08-03 18:26
Todesstrafe

Meiner Meinung nach sollte diese überall ABGESCHAFFT werden.

Ja ich weiß das diese Leute anderen Menschen, Familien wehgetan haben, deren Welt zerstört haben und vieles mehr, aber was gibt uns das Recht diese Leute zu töten Ja sie hatten auch kein Recht dessen Leben zu beenden aber trotzdem...

 

Das erinnert mich an den Satz: We kill people, who kill people, because killing people is wrong.

Auf deutsch: wir töten leute, die leute getöten haben, weil leuten töten böse ist...

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tessa_ Offline

Mitglied seit: 17.10.2013
26 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-08-03 18:26