Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Tessa_
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2016-03-20 13:20
Bau neuer Atomkraftwerke? In meinem Geschichtsunterricht haben wir unter anderem Zeitgeschichte, sprich was grade so alles passiert. Da kam unter anderem das Thema auf, dass ca. 156 neue Atomkraftwerke gebaut werden sollen, also ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Tessa_ (AT) - Kommentieren
2016-03-20 13:19
Bau neuer Atomkraftwerke? In meinem Geschichtsunterricht haben wir unter anderem Zeitgeschichte, sprich was grade so alles passiert. Da kam unter anderem das Thema auf, dass ca 156 neue Atomkraftwerke gebaut werden sollen, also ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Tessa_ (AT) - Kommentieren
2014-12-23 01:09
Eine Welt ohne Religion Ich spiele schon länger mit dem Gedanken die Religion zu wechseln... Meine jetztige Religion steht für mich nur mehr auf dem Papier. Wäre eine Welt ohne Religion nicht besser? Zur Zeit ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Tessa_ (AT) - 1 Kommentar
2014-09-24 19:54
Literaturabschaffung an Österreichs Schulen?????? In meiner Schule wurde im ersten Jahrgang der Literatur Unterricht gestrichen mit dem Aspekt "Literatur sei nicht wichtig genug". Da sitzen Jugendliche in einem Klassenzimmer und haben TEILWEISE keine ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Tessa_ (AT) - Kommentieren
2014-08-03 18:26
Todesstrafe Meiner Meinung nach sollte diese überall ABGESCHAFFT werden. Ja ich weiß das diese Leute anderen Menschen, Familien wehgetan haben, deren Welt zerstört haben und vieles mehr, aber was ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Tessa_ (AT) - Kommentieren
2014-05-26 19:02
Tierquäler Vor ein paar Tagen wurde in meiner nähe ein Dackel (30 Monate) zu Tode gefoltert von 2 jugendlichen. Die Burschen müssen den kleinen armen Trux bespuckt, getreten, geschlagen, über Treppen ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Tessa_ (AT) - Kommentieren
2014-03-14 11:41
Ist Religion noch immer so wichtig Kommt es mir nur so vor oder verliert die Religion immer mehr an Wert? Da den meisten Leuten der Bezug oder das Vertrauen zur Kirche fehlt (egal welche Art) wenden ihr immer mehr den Rücken zu, aber ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Tessa_ (AT) - 3 Kommentare
2014-03-10 18:57
Lesen ist wichtig Leider ist Lesen heutzutage bei den meisten jugendlichen ehr ein Muss als ein Wollen, was ich sehr schade finde, da lesen für mich den Wortschatz erweitert, die Fantasy weiterbildet und egal welche ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Tessa_ (AT) - 2 Kommentare
2013-12-12 22:16
Social Networks Als Social Network würde ich Facebook nicht mehr bezeichnen.Jedenfalls viele Daten werden gespeichert jedes einzelne Foto, jedes einzelne Kommentar, alles wird irgendwo gespeichert und kann ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Tessa_ (AT) - Kommentieren
2013-11-06 22:38
Champions League Egal ob man jetzt Rapid Fan oder Austria Fan ist,Bvb oder Schalke.Sollte man ned immer zu dem Team helfen das aus deinem Land kommt,auch wenns jetzt eben Vereine sind die man ned mag.Auch als Vollblutrapidler ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Tessa_ (AT) - Kommentieren

1 - 2 - >  >>  

Tessa_ Offline

Mitglied seit: 17.10.2013
26 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 12
Views 6868