Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 25. August 2019
Tagebücher » Tessa_ » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tessa_
2014-05-26 19:02
Tierquäler

Vor ein paar Tagen wurde in meiner nähe ein Dackel (30 Monate) zu Tode gefoltert von 2 jugendlichen.

Die Burschen müssen den kleinen armen Trux bespuckt, getreten, geschlagen, über Treppen geworfen und schließlich mit der Axt erschlagen haben.

Wie krank und psychopatisch muss man sein um so eine Tat zu vollstrecken, vorallem an einem Tier? (bei einem menschlichen Wesen würde es mich nicht weniger schockieren)

Der kleine Welpe konnte sich ja nicht mal wehren...
In meinen Augen unverständlich, wegsperren sollte man solche Leute.

Mir kommen ja schon die Tränen alleine wenn ich sowas höre, die armen Tiere.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tessa_ Offline

Mitglied seit: 17.10.2013
21 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-05-26 19:02