Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Tessa_ » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tessa_
2014-03-10 18:57
Lesen ist wichtig

Leider ist Lesen heutzutage bei den meisten jugendlichen ehr ein Muss als ein Wollen,

was ich sehr schade finde, da lesen für mich den Wortschatz erweitert, die Fantasy weiterbildet und egal welche Genere, es ist wirklich für jeden was dabei.

 

Ich lese für mein Leben gerne und würde gerne mehr Leute zum lesen bringen.

Lg: Tessa

Kommentare

10:53 14.03.2014
Genau das ist das Problem der Jugend, manche nicht alle aber viele ziehen den Fernseher der eigenen Fantasy vor.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:59 10.03.2014
ich lese auch gerne - wenn ich ein tolles Buch habe, dann lass ich jeden guten Film dafür ausfallen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tessa_ Offline

Mitglied seit: 17.10.2013
26 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-03-10 18:57