Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » terentia » Kommentare
06.06.2012 22:19:33 | von Terentia zu Loslassen
Eigentlich ist das eine sehr gute Einstellung, nur das "bis ich zusammenbreche und nicht mehr kann" ist, na ja... Hör zu: Ich habe dein Tagebuch bis jetzt gelesen, und wenn du dich wirklich ritzt und Suizidgedanken hast, sollst du unbedingt Hilfe suchen, und das meine ich nicht so, wie es...
06.06.2012 22:10:25 | von Terentia zu Tauschgeschäft
Zu Punkt 1: Du hast Recht, das wäre mal was, ist mir noch gar nicht eingefallen. Zu Punkt 2: Du wärst überrascht, wie viele Leute dich vermissen würde, da bin ich mir sicher Zu Punkt 3: Das Schöne an der Zukunft ist, dass es nicht fest steht. Du kannst dauernd daran arbeiten und das Beste...
06.06.2012 22:02:27 | von Terentia zu Das Leben spielt nicht so, wie...
Dann kommen immer die Gedanken, die man nicht kennen möchte.. Wenn du zufällig mitbekommen würdest dass jemand z.b ein Attentat plant, was würdest du machen? Und der Lärm würde ständig ablenken, nein? Man müsste diese Fähigkeit dann schon irgendwie an- und ausschalten und kanalisieren könn...
16.05.2012 18:10:02 | von Terentia zu Sleep Paralysis, realistische Albträume
Versuch tief einzuatman und mit den Augen zu rollen, angeblich hilft das. Ich hatte auch noch nie so etwas.
08.05.2012 17:08:19 | von Terentia zu Wow, ich ich musste grede von ...
Meine Grossmutter hat auch gerade Kätzchen, leider habe ich sie nur auf Bilder gesehen, doch sie sind wirklich solche niedliche kleine Pelzbälle! Habt ihr Streitschlichtung an euere Schule? Ich bin Streitschlichter auf meine, deshalb weiss ich dass die meisten Leute lieber eine gute Freundschaft o...
24.04.2012 23:01:10 | von Terentia zu Mulmiges Gefühl.
Ich wollte nur viel Glück für morgen wünschen.
21.04.2012 18:03:00 | von Terentia zu Amoklauf... ?
Ich persönlich würde mich besser fühlen wenn die Tür zugesperrt wäre. Und wenn mein Klassenlehrer (oder sonst jemand) ganz genau erklären würde, was geschieht, was man weiß und was nicht. Wahrscheinlich zirkulieren zigtausend Gerüchte herum. Und da ernsthafter Unterricht wirklich nicht in F...
08.04.2012 11:15:29 | von Terentia zu es lebe der sport
Meine Großeltern hatten mal eine Katze, die Türe öffnen konnte. Einmal hat sie mein Großvater eingesperrt, als sie die Tür angesprungen ist und zufällig den Schlüssel umgedreht hat. Meine Großmutter musste von der Arbeit nach Hause eilen, un ihm freizulassen.
27.03.2012 23:25:37 | von Terentia zu Kurzmitteilung
Mir tut es immer extrem weh, und ich habe jedes Mal Durchfall. Ein warmes Bad hilft. Sonst sage ich mir nur, ich soll mich nicht so aufführen... Mein Frauenartzt meint, das sei, weil ich zu viele weibliche Hormane hätte und ich müsse eine Antibaby-Pille nehmen, damit es sich bessert...
14.03.2012 20:56:39 | von Terentia zu an gott glauben oder nicht??
Auch Neurologen beschäftigen sich mit dieses Thema, und die große Frage ist dabei, ob Gott vielleicht nur ein Producht des Gehirns ist. Die Antwort ist wahscheinlich ja... Aber die Glaube kann wirklich Berge versetzen, und besonders fromme Menschen halten die Gemeinschaft zusammen, außerdem gibt ...

Terentia Offline

Mitglied seit: 09.03.2012
28 Jahre, LU
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 19
Views 8391