Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-04-04 14:50
Genial!
Man das Konzert war wirklich genial. Auch wenn ich nur ein paar Mal einen Blick auf Anastacia erhaschen konnte fand ich es erste Sahne. Die Frau hat einfach eine wahnsinnige Stimme!

Der anderthalb stündige Heimweg war natürlich etwas mühsam. Musste mich echt beherrschen dass ich nicht einschlafe. So um halb eins waren wir dann endlich zuhause. Meine Füße haben geraucht!

Mittags sind wir ja erstmal am See entlang gelaufen, haben die Sonne genossen und uns ein schönes Eis gegönnt.

Das Wochenende war irgendwie absolut entspannend. Freitag war ich ja essen und danach mit V. noch Prosecco schlürfen, Samstag war ja der Kleine bei uns und Sonntag hatten wir ja volles Tagesprogramm. Aber ich fand es einfach eine perfekte Mischung von allem.

So könnte es jedes Wochenende sein! :)

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-04 14:50