Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-04-01 09:48
*Jippieh*
Endlich Freitag und heute Abend kommt mein Schatz heim..*freu*

Gestern Abend wollte ich eigentlich Supermamas anschaun aber RTL II hatte die "grandiose" Idee sowas nun mit Hunden zu drehen. Als nächstes kommen dann Katzen, Mäuse und Wellensichtiche oder wie?

Da könnte man gleich mal bei meiner Katze anfangen. Die hat mich ganz schön auf Trab gehalten! Gestern muss sie mir wohl irgendwie durch die Haustüre gewischt sein als ich kurz aufgemacht habe. Gemerkt hab ich das allerdings erst als ich dann ins Bett gehen wollte, dass nur noch eine anstatt zwei Katzen da ist.

Na klasse nach einer Stunde Wohnung abklappern fiel mir dann doch ein, dass das sie mich wohl an der Tür irgendwie ausgetrickst hat! Hab dann zwar kurz den Hausflur abgesucht aber kein Mucks von ihr.

Bin dann ins Bett und hab dann gedacht, dass sie sicher irgendwann Miauend an der Türe steht. Aber mein Gewissen hat mich dazu getrieben ca. jede Stunde mal vor die Türe zu gucken aber leider ohne Erfolg. Heute morgen um fünf tönte aber dann ein lautes Miauen von draußen an mein Ohr und siehe da: Der Ausreißer kam nach! Frechdachs!

ICh freu mich so aufs Wochenende! Heute Abend geh ich Essen, morgen ist der Kleine bei uns und am Sonntag ans Anastacia Konzert nach Friedrichshafen....und das Beste: Das Wetter wird super...

Jippieh

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
10:36 04.04.2005
Hoffe du hattest ein tolles Weekend!

Grüsschen Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-01 09:48