Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-04-07 09:39
Irgendwie blöd...
Sonntag waren wir vor dem Konzert noch im Mc Donalds. M. hat sich dann nochmal in die dann mittlerweile lange Schlange gestellt um nochmal einen Salat für 1 EUR zu holen.

Es dauerte und dauerte und als ich dann A. gefragt habe der nach vorne schauen konnte sagte er dann dass er nicht viel weiter wäre aber er gerade mit zwei Blondinen flirtet und er sich da sicher nicht von abringen lassen möchte.

Keine Ahnung was da auf einmal in mir vorging aber in mir brodelte es auf einmal. Fünf Minuten später fragte ich ihn nochmal, da wir ja auch nicht mehr allzuviel Zeit hatten und er er gab mir zur Antwort, dass er allein schon wegen den Blondinen nicht freiwillig aus der Schlange geht.

Die Zeit wurde knapp und dann bin ich nachvorne und sah die drei auch schon. Sauer hab ich ihm dann gesagt, dass er doch kommen soll. Er hat mich dann angezickt, dass er sicher nicht so lange ansteht um dann einfach so wieder aus der Schlange zu gehen. Nun ja ich war echt total sauer...keine Ahnung was das war. Eifersucht? Ich weiß nicht. Eigentlich nein. Ich glaube die Situation hat sich nur so hochgeschaukelt weil A. das so komisch dargestellt hat. Ich kam mir echt super bescheuert vor und als ich dann davor bin und er mich dann vor den Mädels dann noch so blöd angemacht hat war dann ganz vorbei.

Ich meine ich kann mir jetzt schon vorstellen, dass er da stand und die Mädels was gesagt haben weil es so lange dauert und man dann halt einfach was antwortet. Hätte ich ja auch gemacht. Ich bin doch genau so offen und freundlich. Aber irgendwie hat mich A. da ganz schön hineingeschaukelt und dann halt M.'s Reaktion der halt gedacht hat ich spinne.

Wir haben uns ja kurz darauf wieder lieb gehabt. Er hat meine Reaktion echt nicht verstanden. (Klar würde mir auch nicht anders gehen wenn er eine unbegründete Eifersuchtsszene hinlegen würde)

Irgendwie ist es mir peinlich so ungerecht reagiert zu haben. Ich würde auch nicht wollen, dass er so blöd rummacht wenn ich mich mal mit irgendwem unterhalte und irgendjemand ihn deshalb hochnehmen würde. Zumal ich ja wissen müsste, dass A. solche Scherze gerne macht...

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
14:19 21.04.2005
Ist bei dir alles in Ordnung? Hoffe es!

Ein liebes Grüsschen von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:48 19.04.2005
Schon lange nichts mehr von dir gelesen, ich hoffe dir geht es gut!
Liebe Grüsse von Hexla:)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:03 07.04.2005
Das muss dir nicht peinlich sein. Ich hätte sicher genauso reagiert!
ein schönes und kuscheliges Weekend wünscht Dir Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-07 09:39