Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-03-30 14:25
Greisalarm
Wir hatten heute eine Schulung bei uns im Haus. Somit waren alle NL's aus BW anwesend. Man hat die ja (glücklicherweise) höchstens mal telefonisch an der Strippe und sieht die vielleicht einmal im Jahr!

Denn soviel wie da um einen gesabbert wird kann man ja kaum fassen. Woran liegt das eigentlich das Männer im Alter sagen wir mal ab Mitte Vierzig denken sie seien unwiderstehlich und müssten jedem weiblichen Wesen ab Anfang Zwanzig immer Komplimente machen?

Normalerweise halten sich die Anzugfuzzis an solchen Arrangements eher im unteren Teil des Gebäudes auf und man kann dem Geschleime immer sehr gut aus dem Wege gehen.

Aber heute war kein Entkommen! Alle sind nach oben gerauscht und somit hab ich heute eine Portion Komplimente abgeräumt. Ich glaube das war heute die Politur für das angekratzte EGO!

Aber erstaunlich ist doch wirklich dass die sich für absolut unwiderstehlich halten. *schüttel* Dabei sind die doch gar nicht mehr alt zu weit von der Rente entfernt. Ist das die Midlife-Kriese? Wenn ja kann die sogar bis Fünzig anhalten????

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-30 14:25