Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-04-28 11:40
Ich wusste es....
Irgendwie scheine ich wohl auf dem Weg in mein eigenes Leben ein Dauerabo für „Shit happens“ gezogen zu haben.

Verdammt! Warum denkt man es wird alles gut, lehnt sich zurück und wartet auf das glückliche Ende und dann wird noch alles viel schlimmer.

Eben habe ich folgende email von meiner besten Freundin bekommen:

.....Süße ich muss Dich vorwarnen! S. hat mir erzählt, dass J. momentan richtig mies drauf ist. Sie wollte heiraten!!! Sie hatte ja einen Typen in Bosnien unten, den sie ja regelmäßig besucht hat. Dieser Typ hat damals seine Freundin (die in St. Gallen in der Schweiz lebt) wegen J. verlassen. Dann wollten sie heiraten. Aber inzwischen ist dieser besagte Typ wieder mit seiner Ex aus St. Gallen zusammen und hat J. und die Heirat in den Wind geschossen. Sie wollte ja letzten Mittwoch runter fahren, hat sich demnach erledigt. Er wäre dann zu ihr gezogen und es wäre wieder eine Familie. Und vor lauter Frust hat sie angefangen von M. zu schwärmen. Toller Vater, toller Ehemann etc. und dann war sie wohl richtig gefrustet und hat S. erzählt, dass sie alles tun wird um ihn zuückzubekommen. .............

Also es ist unbeschreiblich was beim Lesen dieser Zeilen in mir vorging!

Eine riesengroße Scheißangst hat sich da breit gemacht. Von einer Sekunde zur anderen schossen mir die Tränen nur so in die Augen. Das schlimmste ist die Gewissheit, dass ich dieser Frau soviel zutraue. Ich traue ihr zu dass sie nichts unversucht lassen wird. Das schlimmste wäre Sie würde versuchen die Scheidung zu verhindern. Sie ist so durchschaubar und mit meiner Vermutung, dass sie die Scheidung nur deshalb will weil sie wieder heiraten möchte hat sich ja dann nun auch bestätigt!

Ich bin mir seiner Liebe sicher aber traue seiner Gutmütigkeit und Naivität die er ihr gegenüber hat nicht über’n Weg.

Ich wollte mich nicht mehr mit ihr auseinandersetzen und war zu einem normalen „Miteinander“ bereit aber nachdem sie mir hier indirekt den Krieg erklärt hat ist das wohl nicht möglich. Die Frau wird versuchen mein Glück zu zerstören!

Wie recht ich doch mit meinem Misstrauen hatte.

Am liebsten würde ich hier und jetzt das Handtuch schmeissen. Weglaufen! Ich will mich nicht mehr mit diesen ständigen Ängsten auseinandersetzen!

Ich hab so eine Scheiß-Angst!!!

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
13:09 28.04.2005
Kann dich gut verstehen, aber vergiss nicht, dass dein Schatz auch noch was dazu zu sagen hat und sie kann ihn nicht mir nichts dir nichts zurückerobern.
wünsche dir viel Mut und Kraft¨
küsschen Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:05 28.04.2005
Jetzt lass dich nicht ins Bockshorn jagen! Lass sie ihre mickrigen Spielchen spielen, bleib entspannt. Entspannte Freundinnen sind wesentlich sympathischer als ängstliche ...
LG,
Boo


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-28 11:40