Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-04-26 10:41
Bella Italia
Och war das schön...waren letztes Wochenende am Lago di Como. Tolles Wetter und gutes Essen was will man schon mehr?

Auch wenn es nur ein paar Tage waren war es wirklich absolut erholend. Wäre ein sehr günstiges Wochenende gewesen wäre da nicht noch Markt gewesen. Jeans-Hosen von 5,00 bis maximal 15 EUR, T-Shirts ab 5,00 EUR da musste ich einfach zuschlagen zumal man bei uns für so eine Jeans gut 50 EUR hinlegt. Jetzt ist erst mal sparen angesagt.

Irgendwie war es richtig schön fernab von Alltag und den restlichen Leuten. Sollte man öfters mal machen. Ich finde irgendwie ist es ernorm wichtig für eine Beziehung mal dem Alltag zu entfliehen. Man genießt die gemeinsame Zeit intensiver und ist so gedankenfrei.

Ich fand es herrlich und hoffe dass wir auch in dreißig Jahren noch so gerne die Zeit zusammen genießen werden. Ich bin so glücklich!!

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
13:07 28.04.2005
Freut mich total für dich und ich bin auch froh wieder mal von dir zu lesen:)
Küsschen von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-26 10:41