Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » strohhut » Kommentare
26.11.2010 06:39:11 | von strohhut zu winterstart
Ich vermisse den Schnee!
12.11.2010 12:19:06 | von strohhut zu Life is a Rollercoaster
... hat aber geschmeckt ...
12.11.2010 09:02:52 | von strohhut zu Kurzmitteilung
Achso, nene... Habe den Browser nicht geändert und benutze schon seit immer nur diesen. Ich weiß nicht, was ein Screenshot nützen sollte, denn erkennen kann man ja nichts, denn das Button 'Moment speichern' existiert ja, aber ich kann einfach nicht per Mausklick dann meinen Eintrag speichern. Es ...
12.11.2010 08:57:36 | von strohhut zu Kurzmitteilung
Ich verwende Modzilla Firefox. Was meint du genau mit ob sich was am Browser geändert hat? Ob ich was neues installiert habe, oder so?
12.11.2010 08:52:57 | von strohhut zu Kurzmitteilung
Ich kann nicht mehr auf den Button 'Moment speichern' drücken mit der Maus. Aber ich habe heraus gefunden, wie sich das lösen lässt. Ich gehe auf Video, die letzte Spalte, dann weiter mit Tab, damit ich auch diesen Button komme, dann geht das :) Trotzdem, bis ich mal darauf gekommen bin, dass e...
09.11.2010 06:14:23 | von strohhut zu Awesome Night!!Und wieder war ...
Oh ohhh.. diese fiese Tv Berichte kenne ich und jetzt kann ich nachvollziehen, wie schwer das manchmal ist, ein Zimmer sauber zu halten, v.a. wenn man nach Zimmer bezahlt wird und man manchmal da echt wenig dafür bekommt und manche sind dann auch ein wenig nachlässig... Und wenn ich wieder ein Ho...
06.11.2010 14:32:43 | von strohhut zu   Känguruh-Fleisch !!   So, wir ...
Dankeschön Freu mich immer über deine Kommentare :)
03.11.2010 21:51:15 | von strohhut zu Einleben
Wenn man reingekommen ist, etwa eine halbe Stunde und die Hose ist vollkommen okay :)
01.11.2010 07:01:22 | von strohhut zu lost days :(
thaanks but now I've a job !
28.10.2010 17:37:13 | von strohhut zu Rasemäje, Rasemäje...
Lucky, du hattest ja Recht, aber in einer Bluse sah das nicht gut aus und es ist kein professionelles Bewerbungsfoto. Ich werde es nochmal überdenken
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

strohhut Offline

Mitglied seit: 18.06.2010
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (11) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 111
Views 122390