Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » strohhut » Kommentare
20.02.2011 06:51:36 | von strohhut zu Partytime
haha, ja, wenn man so übermüdet ist, wird einem die schlafposition ziemlich geil :) die great ocean road tour startet gegen ende märz :) mitte april gibt es dann viele neue fotos, wenn ich es noch schaffe, bevor ich nach neuseeland fliege :D
19.02.2011 10:29:44 | von strohhut zu I am a melonpicker!
ich bin aber generell ein gut gelaunter & fröhlicher mensch :) mich sieht man eher selten mit einer blöden 'fresse' aber danke!
13.02.2011 22:38:00 | von strohhut zu Endlich Sonntag!Heute ist es w...
Ja doch, längste Straße Australiens mit 12km ist schon ein Witz, aber in Mildura sieht es abartig aus. Es geht einfach nur stur gerade aus, ein Block nach dem anderen und für zwei Blöcke braucht man schon Ewigkeiten Bis spätestens Mai soll der Frühling wieder da sein!
13.02.2011 09:48:45 | von strohhut zu Komplett zerstochen!
wer nach Australien will und die Mückenzeit gerade da ist, soll sich bei der Apotheke "Bushman" Mückensalbe kaufen - die beste, die man hier finden kann und da kommen die Mücken erst gar nicht bin also wieder mückenstichfrei!
13.02.2011 09:45:58 | von strohhut zu Big Brother's watching the grapes!
@Lee, das ist ja super! Wie lange bleibst du dann in Australien und wer ist "wir"? Leider werde ich nicht an die Westküste gehen, dafür reicht mir die Zeit nicht, aber ich werde nach der Arbeit hier die Great Ocean Road machen hin bis zu Alice Springs und habe dann weitgehend &quo...
11.02.2011 23:05:19 | von strohhut zu Big Brother's watching the grapes!
hallo sweetCinny, danke für dein liebes Kompliment Fleißiges Bienchen mag stimmen, habe 63h an 6 Arbeitstagen gearbeitet aber dazu kommt am Sonntag ein neuer Eintrag, wenn ich mal wieder frei habe!
02.02.2011 12:17:56 | von strohhut zu Überraschungsbesuch von 'Erbse'
*schmunzel* danke... aber da sind wir dann nicht die einzigen :D aber schon abartig!
30.01.2011 02:24:33 | von strohhut zu I am a Fruitpicker !
westlich vom murray river dürfte stimmen... aber noch genauer: ranfurly way rechts neben dem caravan park
29.01.2011 11:56:42 | von strohhut zu I am a Fruitpicker !
das McDonalds Internet ist nur ... richtig langsam wenn es überhaupt noch klappt bin dem Buchen (bin gerade dabei)
21.01.2011 12:21:05 | von strohhut zu heiß, heißer, Mildura!
Dankeschön morgen darf ich auch schon arbeiten! zum glück :)
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

strohhut Offline

Mitglied seit: 18.06.2010
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (11) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 111
Views 122396