Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-11-08 19:26
Awesome Night!!Und wieder war ...

Awesome Night!!

Und wieder war es mal ein schöner Abend. Da ich heute wirklich, wirklich sehr kaputt bin und mir die Füße noch nie zuvor so weh taten, werde ich mich heute kurz halten und die Bilder für sich sprechen lassen.
Aber kurz noch dazu: Ich habe mich wie Zuhause gefühlt, als wäre ich in Syrien. Das arabische Essen, der arabische Tanz und dann noch Arak dazu! Und es war richtig wundervoll aber ich habe etwas total vergessen! Dass es bei einem arabischen Essen, v.a. im Restaurant, 5 Gänge oder sowas gibt und ich habe natürlich schon im ersten&zweiten Gang richtig schön rein gehauen. Am Ende war ich so platt, da habe ich mich mal wieder wie ein Kugelfisch gefühlt, der hätte problemlos den Berg runter rollen können und ich lag fix und fertig in meinem Bett!
Die Arbeit war heute sehr anstrengend, weil wir zwei Zimmer hatten, die wirklich schlimm aussahen und uns viel Zeit gekostet haben und sich alles in die Länge gezogen hat. Aber da muss man durch. Sarah und ich haben beschlossen, jeden Donnerstag frei zu halten, damit wir mal eine Verschnaufpause haben, sonst halten wir das nicht durch. Also d.h. dass ich am Donnerstag nächste Woche (an meinem Geburtstag) frei habe und wohl hoffentlich am Strand liegen werde. Heute waren es 26°C und am Freitag soll es schon 32°C haben. Also ... der Sommer kommt wirklich. Aber ich frage mich, wenn es jetzt schon so 'heiß' ist, wie wird das dann im Hochsommer sein über Weihnachten & Silvester?? ...da wird mir der Schnee ganz besonders fehlen und meine Familie noch mehr.
Heute haben wir ein Schildchen gesehen, das uns darauf hingewiesen hat, dass wir nur noch 48 Mal zu schlafen haben, und dann ist schon Weihnachten. Die Zeit geht sooo schnell rum. Nächste Woche habe ich wohl schon wieder Geburtstag und ach herrje!

Also bis morgen dann. Hoffentlich bin ich fitter. Fühlt euch gedrückt und seid nicht traurig, dass ich im Moment so wenig schreibe bzw. wenige Mails beantworte. Ich freue mich aber über jede!



Photos

Kommentare

03:29 10.11.2010
es ist immer gut, mal in den schuhen des anderen gelaufen zu sein
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:14 09.11.2010
Oh ohhh.. diese fiese Tv Berichte kenne ich und jetzt kann ich nachvollziehen, wie schwer das manchmal ist, ein Zimmer sauber zu halten, v.a. wenn man nach Zimmer bezahlt wird und man manchmal da echt wenig dafür bekommt und manche sind dann auch ein wenig nachlässig...
Und wenn ich wieder ein Hotel betreten sollte als Tourist, dann werde ich die Arbeit der Hausdamen zu schätzen wissen, nicht so wie früher
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:59 08.11.2010
weiterhin dir und euch so gute laune und stimmung
gestern gab's hier im tivi einen bericht über eine hoteltesterin bei holidaycheck - und um traurig-skandalöse hotelzimmer mit schmutz, schimmel und staub. musste dabei an dich denken. bei deinen zimmern wäre sicher nichts auszusetzen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-11-08 19:26