Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Stern » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stern
2005-05-01 23:24
Melodie der Nacht
Es ist seltsam wie anders man alles sieht wenn es Nacht wird.
Ich habe mein Fenster sperrangelweit geöffnet. Wenn ich hinaussehe weht ein lauer Windhauch zu mir in die Höhe. Sterne zwinkern zu mir herunter , als wollten sie mich trösten und jede Last von mir nehmen. Die Dunkelheit gibt mir die Illusion fern zu sein von den Problemen am Tag. Im Dunkeln sieht man nichts. Meine Sorgen liegen nicht so bloß , wie wenn das Tageslicht mich durchleuchtet wie eine Schattenwand.
In der Nacht ist mein Verstand nebensache. Uralte Sinne leiten mich. Ich sehe mit dem Herzen , nicht mehr mit den Augen. Alles erscheint neu . Nichts ist mehr was es ist. Und endlich weiß ich was ES ist.
Das , was ich vorhin nicht beschreiben konnte. Das Band , das nicht reissen wollte , als ich es mir wünschte. Das Band das uns hält.
Es ist sein Lächeln. Seine langen Wimpern ,wenn sie von Tränen verklebt sind. Der Klang seiner Stimme im Telefon. Die zart gehauchten Küsse auf meiner Haut ,wenn er glaubt ich schlafe noch. Der Blick in seine Augen , wenn er jedes Wochenende in den Zug steigt. Ein unverhofftes " Ich liebe dich" wenn man in den Gedanken ganz woanders ist. Es ist er. Seine Seele , die mich berührt hat. Es gibt soviele Dinge , die nur ich an ihm kenne ,die nur ich deuten kann. Soviele Verknüpfungen unserer Leben. Es ist ein stärkeres Band , als das was der bloße Wille knüpft. Ich nenne es Liebe.
Was auch immer er getan hat. Ich kann verzeihen. Auch wenn ich nicht vergessen werde. Ich kann verzeihen. Er nannte mich seinen Engel. Ich möchte sein Engel sein. Ein Engel , der ihn nicht verlässt. Nicht im Stich lässt , wenn er ihn am meisten braucht. Der in sein Herz sieht. Ich werde sein Engel sein. Und ein Stern , der nur für ihn leuchtet , wenn die Nacht so dunkel ist.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stern Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-01 23:24