Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Stern » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stern
2005-05-02 14:54
Panik
Wir haben fünf vor drei. In etwa fünf Minuten sollte eigentlich die Mutter meines Freundes anrufen und sagen dass sie das Geld im Hotel bezahlt hat.
Ich habe solche Angst ,dass etwas schief gegangen ist. Ich meine ich kenne seine Mutter kaum und sie kommt mir nicht vor , als wäre sie DIE aufopfernde Mom. Bisher hat sie für meinen Schatz nicht einen Finger krumm gemacht. Ich traue ihr einfach nicht zu ,dass sie diese Gefälligkeit für ihn erledigt. Ich habe Angst etwas an der Sache stimmt nicht. Ich hoffe mein Freund baut keinen Scheiss.
Er hat schon oft genug das Gesetz übergeben und Geld nicht zahlen , was man jemandem schuldet - vor allem einem Hotel - ist ganz sicher nicht gerade legal.
Er hat mir geschworen es gäbe keine Probleme. Er hat mir versprochen keinen Scheiss mehr zu bauen.
Doch ich muss zugeben , ein großes Stück Vertrauen zu ihm habe ich verloren. Das muss er sich einfach neu verdienen. Dafür muss ich auch Beweise sehen. Mit Ausreden käme er da nicht weit.
Gott hab ich Angst. Bitte Bitte lass es gutgehen!!!
......Sie müsste jetzt gleich anrufen......
.............oh bitte.............

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stern Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-02 14:54