Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Stern » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stern
2005-04-27 22:00
Leben auf meinem Stern
Wir haben jetzt unser Gespräch beendet. Gute 20 Minuten um sich eigentlich nur gute Nacht zu sagen. Es tut schon unwahrscheinlich gut wenn wir beide am Telefon schweigen und ich nur höre wie er atmet. Wenn ich die Augen schließe fühle ich seine Nähe. Mindestens 10 Mal....
Das ist so ungefähr das wofür ich im Augenblick hauptsächlich lebe. Ich bin eben verliebt.
Es ist schwer sich oft länger nicht zu sehen wenn du dich fühlst als nehme dir jemand die Atemluft wenn er nicht in der Nähe ist. Aber es ist wie es ist und es ist nicht das Ende der Welt.
Und ich kann mich ja ablenken.
Ich habe meine Schule , das Gymi , wo ich gerade regelrecht mit Arbeiten und Referaten erschlagen werde.
Meine Freunde , Familie....aber es ist halt einfach nicht genug.

Ich bin ein komplizierter Charakter. Manchmal fühle ich mich unschuldig und rein wie ein Engel und doch entdecke ich immer öfter eine verruchte , abenteuerlustige , leidenschaftliche Seite.
Auf die ist höchstwahrscheinlich auch meine immer stärker auftretende "körperliche" Sehnsucht zurückzuführen. Deswegen schäme ich mich ein bisschen. Aber dieses Verlangen gehört wohl auch zu mir und ich muss diese Seite annehmen.
In mir finden sich viele Widesprüche , wenn ich so darüber nachdenke....
Ich bin sensibel und doch stur und kämpferisch. Wenn ich ein klares Ziel vor Augen habe bin ich zu allem bereit.
Dennoch geht es dauernd auf und ab in Extremen. Ich lebe in Extremen. Mittelmaße sind nicht das was ich will. Nichts womit ich umgehen kann. Normalität verabscheue ich. Mein Leben ist die Liebe. Diese Liebe. Eine Liebe für die ich fast täglich kämpfen muss , die schon so vieles von mir gefordert hat , dass sie überleben konnte. Dennoch bin ich bereit noch mehr zu geben , wenn es so sein soll. Auf meinem Stern gibt es nur meine Regeln. Ich werde ihn gegen jede Dunkelheit verteidigen.
Mein Stern ist die Liebe.

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
12:24 28.04.2005
Hübsches Layout! Und herzlich willkommen :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stern Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-27 22:00