Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Stern » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stern
2005-04-27 21:37
Mein Stern
Ich heiße Stern , weil mich der liebste Mensch meiner Welt so genannt hat. Im Augenblick können wir uns nicht so oft sehen wie wir gerne möchten und einige Kilometer trennen uns voneinander.
Unsere täglichen Telefonate sind der Inhalt unserer Tage.
Bei einem dieser Telefonate hat mir dieser Mensch diesen Namen gegeben. Er sagte er habe einen Stern am Himmel gefunden , der besonderst hell strahlt und zu dem er jede Nacht aufsieht und an mich denkt. Dieser Stern würde so hell strahlen wie ich.
Seitdem heiße ich Stern.
Gerade jetzt klingelt mein Handy. Es wird Zeit ihn anzurufen. Entschuldigt wenn ich meinen ersten Eintrag so plötzlich abbreche. Und willkommen auf meinem Stern !!!

Tags

liebe 

Kommentare

22:21 27.04.2005
Ja, schön dass du da bist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:00 27.04.2005
herzlich willkommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stern Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-27 21:37