Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » soro » Kommentare
22.11.2014 12:37:00 | von monalila zu Betreuer wäscht keine wäsche
Was schreibst du immer für seltsames Zeug? Abgesehen davon, dass es nie etwas Positives ist, kann man seltenst verstehen, worum es eigentlich gehen soll. Du wirfst eine Nörgelei hier ab und fertig. naja, wenn's hilft...
01.11.2014 15:27:24 | von KaB zu Ich bin nicht lesbisch
Stoß dich nicht dran, Kali... Abgesehen von Interna... Das hier ist "nur" ein Sammelsurium von jemandes Gedanken (die wahrscheinlich nicht mal unbedingt die des Schreiberlings sind, sondern irgendwo aufgeschnappt), teils völlig zusammenhang- und für die Gemeinschaft (hier) sinnlos.
01.11.2014 06:06:54 | von Kali zu Ich bin nicht lesbisch
einige von "DENEN"? mir stoßen deine sätze sehr auf. freundschaft??
23.10.2014 23:58:23 | von Lav zu Die Ehe ist mittlerweile ungewöhnlich
Wird nicht jede zweite Ehe geschieden, wenn die Rate bei 50% liegt?
17.10.2014 02:14:39 | von 7sins zu Luftpumpen sind oft "Schrott"
es gibt schon Luftpumpen auch fur untalentierte Leute und zwar günstig. Du solltest dich erstmal erkundigen, bevor du mit deiner jetzigen Luftpumpe haderst ...
17.10.2014 02:08:54 | von 7sins zu Mund sollte nicht für andere Zweck benutzt werden
sie ist 54 - aber das ist doch keine Entschuldigung ... aber wir haben ja in Deutschland Meinungsfreiheit... was ich hier aber teilweise zu lesen bekomme, schockiert mich schon sehr.
17.10.2014 01:36:23 | von Lucky zu Mund sollte nicht für andere Zweck benutzt werden
mal ganz abgesehen von der Kritikwürdigkeit der Aussagen, ich möchte meinen Mund z.B. auch gern zum Sprechen nutzen Good luck !
17.10.2014 01:34:50 | von elektrische.liebe zu Ich bin nicht lesbisch
Wo haben sie dich eigentlich freigelassen? Hakt es?
17.10.2014 00:29:17 | von Lav zu Mund sollte nicht für andere Zweck benutzt werden
Was ist das hier? Eine wilde Aneinanderreihung komischer Aussagen?
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 -

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 899
Views 172840