Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sophie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sophie
2011-08-26 12:20
tränen.
und es ist wieder so weit, dass ich weinend schreibe.
heute morgen dachte ich alles wird gut, ein richtig schöner tag. jetzt denke ich es war ein fehler überhaupt so zu denken.
heute morgen hab ich eine email bekommen, dass ich meine bewerbung zu einer organisation schicken soll, weil die mein profil auf der BFD Seite gesehen haben. ein bisschen bestätigung. ´
musste dann aber in das geschäft meiner eltern um zu helfen, es war nichts los, deswegen dacht ich ich könnte das mal kurz machen( bewerbungsbogenausfüllen). das konnte ich nicht richtig machen, weil ich immer wieder was machen musste. so und weil mein vater das schon wieder genervt hat, hat er mich so zur sau gemacht. ich sollte dch weniger feiern gehen und das alles.
ich bin einfach gegangen.
ich will nicht mehr. ich hätte einfach doch ins ausland gehen sollen. und im momment hab ich so den wunsch aus zu ziehen, aber das wird wohl nichts. ich hab ja noch nichtmal ne stelle. immer nch nicht.
das stresst mich so hart. und keiner aus meiner familie macht sich gedanken drüber, ich reiße mir den arsch auf und keinen interessiert es. mit jana ist es auch nicht mehr das selbe wie früher. sonst könnte ich weigstens mit ihr darüber reden, aber sie triffst sich wohl lieber mit doro, die sie eingetlich gar nicht mag.
heute geh ich erstmal feiern, ein bisschen was trinken und hoffentlich alle probleme vergessen. auch wenn es wahrscheinlich stress mit meinen eltern gibt. scheiße man ich bin 19, die können mich kreuzweise. ich bin ihnen ja auch egal.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sophie Offline

Mitglied seit: 12.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-08-26 12:20