Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sophie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sophie
2011-10-15 22:29
unglück.
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. momentan läuft nichts wie es soll. ich bin jetzt seit 6 wochen bei meiner ausbildung und total unglücklich. ich hatte bis jetzt keinen einzigen tag spaß. ich hasse es dort zu arbeiten. ich hab mich einem kollegen anvertraut, dass ich in erwägung ziehe zu kündigen, er gab mir betätigung und meinte er will auch kündigen. wenn er weg ist, wird es noch schlimmer. im allgemein find ich den beruf kauffrau im gesundheitswesen total interessant, aber ich glaub die haben die bezeichnung verfehlt. sie sollten lieber kauffrau für bürokommunikation ausbilden. wenn wenigsten das geld stimmen würde, aber ich arbeite am meisten von allen und bekomme am wenigsten als die anderes aus der berufsschule. ich hab auch schon mit einem lehrer geredet, aber er hat ein paar sachen zu mir gesagt, aber ich glaub er denkt ich bin eine lusche oder so.
das macht mich einfach so unglücklich.
hinzu kommt, das ich dadurch mit dem tanzen aufhören musste. aber auch nur, weil ich mittwochs keine viertel stunde eher gehen darf. ein viertel stunde. die ersten male durfte ich noch, bis zur letzten meisterschaft. die ist jetzt vorbei und war total schlecht. wir haben uns mit unserem trainer gestritten und ich stand das letzte mal auf der bühne mit so einem scheiß gefühl, unbeschreiblich. warum wird mir sowas noch nicht einmal gegönnt? einfach nur ein gefühl. danach kam es zu einer aussprache. unser team war kurz davor sich zu trennen. ich musste einfach die ganze zeit heulen. und dann ich weiß auch nicht wie es kam, hab ich es endlich mal geschafft meine meinung zu sagen und oh wunder ich konnte alle davon überzeugen mindestens bis zur em es durchzuziehen und was zu verändern, dass war schon ein sehr gutes gefühl zu wissen, dass doch wert auf meine meinung gelegt wird. trotzdem bin ich sehr traurig, das ich aufhören musste. 13 jahre, ich bin mit der tanzschule aufgewachsen.
um nochmal auf die berufliche seite zu kommen, morgen treff ich mich mit einem menschen (ein kunde meines vaters) der der leiter eines taubblindenwerkes ist. der fsjler von denen ist abgesprungen und jetzt suchen sie einen neuen, vielleicht ist das meine chance?! nur ich hab jetzt schon angst bei meinem betrieb zu sagen, dass ich kündige, aber erstmal gucken was der mir jezt morgen erzählt. und ich bin mir auch überhaupt nich sicher ob ich dieser arbeit gewachsen bin.
so letztendlich noch zur liebe. hat sich auch nicht viel getan. ab und zu was mit nils am laufen gehábt, aber wie immer war von liebevollen gesten nicht zu reden. problematisch ist es dann aber auch noch, dass jetzt max, dein guter freund von nils, wieder ankommt und sich mit mir treffen will. und max meint ich verschwende meine zeit mit nils. irgendiwe ist mir das ja auch klar, aber es gibt einfach nichts schöneres als in nils armen einzuschalfen und zu wissen man ist sicher. ja und heiko ist jetzt nach aachen gezogen. also ist der abgeschrieben.
gestern war ich auch einem geburtstag und danch feiern und wie sollte es anders sein, hatte ich mal wieder was mit einem typen. problem: seine freundin war auch in dem club. eigentlich find ich sowas nicht gut, aber wenn er zu mir meint: wollen wir mal gucken ob du gut küsst. und einfach drauf los küsst. und leider war ich auch ziemlich voll. komisch an der ganzen sache, war auch das der typ und sein freund, dann aufeinmal mit mir allein sein wollten. sind dann in ein parkhaus gegangen, aber wurden dann glücklicher weise wieder rausgeworfen. dreier oder was?! ganz ehrlich warum bekomm ich immer so komische typen ab. als wir dann wieder bei den anderen waren, meinte er zu mir, dass das keiner erfahren darf. als wir dann ich kurz draußen waren, haben wir wieder rumgemacht und er meinte zu mir: ich weiß das du lust auf mehr hast.
was soll das immer. aufjedenfall ist das jetzt nummer 39 auf der rummachliste. mist, das geht gar nicht. mit 19?!

mir ist das im moment alles viel zu viel. und das so viele von meinen freundin im ausland sind, hilft bei der ganzen situation auch nicht viel.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sophie Offline

Mitglied seit: 12.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-10-15 22:29