Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » sophie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sophie
2011-07-12 22:34
und schon wieder ist alles zum...
und schon wieder ist alles zum weinen. heute aus amsterdam wieder gekommen. war voll schön, aber das beste war einfach weg von zu hause. am liebsten möchte ich schon wieder weg. weg von hier, weg von allem. kaum bin ich da, hat mein vater schon wieder irgendwelche Zustände. ich hasse das. er ist das so komisch, seine augen kommen so raus und er stresst die ganze zeit rum. ich liebe dieses. du bist glücklich und das zieht dich dann auf den boden der tatsachen zurück. dieses gefühl im bauch ist unbeschrieblich. wenn ich einfach noch die gewissheit hätte, ich könnte jetzt zu nils und er würde mich trösten, aber leider ist es nicht so. es ist ihm nämlich egal wie es mir geht. so egal. ich kann es hier einfach so hinschreiben, aber warum geht das nicht in mein kopf rein?! warum hoffe ich immer noch? aber immerhin hab ich noch malte. er ist so süß. auch sind die t-shirt gekommen, die ich im internet bestellt. es sind welche mit foto von lisa und mir. als abschiedsgeschenk. abschied schon wieder. zwar nur für in jahr, aber trotzdem.
ich will das einfach alles nicht. und ich wäre so froh, wenn ich endlcih was hätte. das macht mir so angst.

auf der heimfahrt aus amsterdam hatte ich viel zeit um nach zu denken. anfangs hab ich mir vorgenommen, dass ich ein starker mensch sein will, der weiß was er will, emotional stark.
aber dann wurde mir klar, so bin ich nicht. aber kann ih mich so ändern? ich weiß nicht was ich will, bin nicht diszipliniert. garnichts. verplant. unwissend. einfach fallen mir gerade so viele negative sachen ein.

Ich will einfach aus diesem loch raus. irgendwann muss das doch aufhören. ein glücksmoment würde mir doch schon helfen. nur ein bisschen glück. ich kann sonst nicht mehr.

Kommentare

22:59 12.07.2011
Ich finde, dadurch dass du dir dessen bewusst bist, dass du raus aus diesem ganzen Mist möchtest, das macht dich auch schon sehr stark. Manchmal hindern einen einfach gewisse Umstände, und es geht nicht sofort so, wie man möchte. Ich kenn das ja von mir selbst... Du schaffst das schon alles und findest deinen Weg!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sophie Offline

Mitglied seit: 12.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-07-12 22:34