Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sophie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sophie
2011-08-01 20:15
so wie immer halt.
was soll ich sagen, nichts hat sich an meiner gefühlslage geändert. sondern beser noch verschlechter.
hab zwar freitag ein vorstellungsgespräch in einem kindergarten für ein fsj, aber irgendwie kann ich mich nicht freuen.
dieses wochenende haben sich meine eltern mal wieder richtig gstritten. Meine Mama war dann so wütend das sie ich so angeschrien hat.
Ich wäre unfähig, müsste mich mal entscheiden welches verhalten ich besser finde von den beiden, ich sei ignorant und überhaupt zu nichts zu gebrauchen mit 19. super, mir liefen die tränen.
Ihre Aussage dazu, das einzige was man machen kann ist sich umzubringen. und das wird nie wieder aus meinem kopf gehen, nie. Sie hat schon einmal sowas gesagt. Es hat in strömen geregnet und sie ist weg gerannt um angeblich gegen einen baum zu fahren. und ich saß weinend am schreibtisch und hab für physik gelernt.
heute morgen gab es auch stress, weil mein onkel endlich sein auto in die werkstatt gebracht hat. ich hoffe die versicherung bezahlt. bitte.
dann war ich heute wieder im krankenhaus. kontrolluntersuchung. 3kg zugenommen und diabetes ist so zu sagen schlechter geworden. wurde jetzt umgestellt und muss wahrscheinlich jetzt 6 mal am tag spritzen anstatt 2 mal. ich will nicht. ich bekomm immer so schnell blaue flecken.
jetzt versuch ich erstmal abzunehmen, aber leider bin ich nicht sehr diszipliniert.
dann fängt jana jetzt morgen an zu arbeiten, dass heißt ich hab erstmal keinen mehr. und malte ist noch im urlaub.
alleine sein. ih glaube die letzten tage hab ich so viel geweint wie selten.
freitag hab ich mich mal wieder nachts um 3 mit nils getroffen. es war gut, aber es wird immer mehr rutinierter. kein händchen halten mehr vorher und kein normaler kuss. ausziehen, sex, schlafen. auch kein tschüss-kuss. nichts. kein kaffee morgens im bett.
am liebsten würde ich mit nils in den urlaub fahren, nur ein paar tage an die see, aber das ist so wahrscheinlich wie ein sechser im lotto. merkwürdg fand ich nur, als wir über die entlassung geredet haben, meinte nils die waren alle freitag, ich meinte nein auch donnerstag, weil heiko seine da hatte. Nils sofort: "Wer ist Heiko?" aber in einem ton den ich nicht kannte.
Ja und Heiko hab ich Samstag auch kurz gesehen, aber kann mich leider nicht mehr so erinnern, weil ich schon ziemlich betrunken war. der fliegt jetzt übermorgen schon wieder weg und wir sehen uns wahrscheinlich vorher nicht mehr.
Und lisa vermisse ich auch ganz dolle.
so und von einer anderen lisa,susi und gesa bin ich sehr enttäuscht. habe ich gestern bei facebook gelesen, wie gesa susi und lisa auf die pinnwand geschrieben hat, bald geburtstagsgeschenk einlösen? Lisa schreibt das datum der party, wo lisa, susi und ich Gesa karten geschenkt haben. und auch noch das die beiden ja dann vorher zu ihr kommen können. haben sie mich vergessen oder machen sie das mit absicht, verletzt mich schon sehr.
ein scheiß gefühl ist es auch bei facebook zu lesen wie alle heute ihren ersten arbeitstag haben. ich hoffe so sehr das das klappt am freitag. wenn alles gut läuft fahr ich dann freitag mit jana nach hamburg um zu feiern.

ich fühl mich im moment einfach schlapp, scheiße, traurig, in selbstmitleid versinkend, wütend und unfähig.
warten das eine bessere zeit kommt. ich hoffe so sehr.
auf die aufforderung mal auf zu listen was ich kann, bin ich im moment einfach nicht fähig zu, mir fallen gerade auch überhaupt keine sachen ein.

Kommentare

01:51 02.08.2011
Ich drücke die Daumen für das Vorstellungsgespräch Und das Übliche: Du bist nicht allein, vieles davon kommt mir leider auch wieder so sehr bekannt vor... Aber die bessere Zeit wird kommen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sophie Offline

Mitglied seit: 12.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-08-01 20:15