Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sophie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sophie
2011-07-23 13:06
obwohl mir viele leute mut zu ...
obwohl mir viele leute mut zu sprechen, fühl ich mich nicht besser.
aber ich will doch so sehr.
aber heute nach dem aufstehen kam schon wieder alles hoch.
Warum bin ich so?
Warum bin ich dick?
Warum hab ich diabetis?
Warum hab ich eltern die sich ständig streiten?
Warum hab ich eltern die nicht viel geld verdienen?
Warum hab ich ein vater der burn-out gefährdet ist?
Warum bekommt mein vater immer Zustände wo er dann nur rumschreit?
Warum hab ich die mega Beule in das auto meines onkels gefahren?
Warum war ich nie gut in der schule obwohl ich immer so viel gean habe?
Warum hab ich mein abi nur mit 3,1 gemacht?
Warum hab ich noch keinen FSJ Platz bei 20Bewerbungen?
Warum weiß ich nicht was ich mit meinem Leben anfangen will?
Warum hab ich kein talent beim Tanzen? Letzter Platz beim Solo (123)
Warum hatte ich auch keinen erfolg im Chor?
Warum hab ich überhaupt kein Talent?
Warum schaffe ich es nicht einen freund zu finden der mich liebt?
Warum komme ich nicht von nils los?
Warum schaffe ich es nicht ihm alles zu sagen was ich fühle?
Warum schaffe ich das im allgemeinen nie?
Warum schaffe ich es nicht meine Meinung zu sagen?
Warum muss ich wegen jeder kleinigkeit heulen?
Warum müssen gerade jetzt alle meine freunde ins ausland gehen?
Warum hab ich so einen guten draht zu ana entwickelt, obwohl mir immer klar war das ich sie höchstwahrscheinlich nie wiedersehen werde?
Warum komme ich nicht von meinen Gewohnheiten los?
Warum lief alles mit heiko?


Warum?

Kommentare

18:56 23.07.2011
Irgendetwas kannst/hast du sicher. Stell doch mal eine Liste davon auf. Also fangen wir gleich am Morgen an: Bekommst du ein anständiges Frühstück? Wenn ja, denke an die vielen Menschen, z.B. im Süden von Afrika, die kein Frühstück bekommen, hungern müssen und oft auch verhungern. Zwar ist dein Abi nicht Spitze, aber immerhin hast du es geschafft. Wie viele Leute haben nicht einmal Lesen und Schreiben gelernt. Dass du überhaupt kein Talent hast, glaube ich einfach nicht. Sorry, wenn das jetzt alles hart klingt, aber wenn du weiter Trübsal bläst, wird alles nur noch schlimmer. Also guten Mut und schreibe uns als nächsten Eintrag eine positive Liste, auch wenn es in deinen Augen unwichtige Sachen sind, wie z.B.: Ich kann gut kochen oder so.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sophie Offline

Mitglied seit: 12.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-07-23 13:06