Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » sophie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sophie
2012-01-12 17:42 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Auf der Suche nach einer Möglichkeit, die mich daran erinnert meinen Vater zu hassen. Postits könnten helfen.

Kommentare

13:04 14.01.2012
@b-dine: Meine Mutter war ein ungemein sanfter Mensch und konnte sich nicht wehren. Sie hat also stumm unter diesem Mann gelitten, anstatt ihn vor die Türe zu setzen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:12 13.01.2012
wenn du deinen stiefvater so sehr gehasst hast, wie ist denn da deine mutter mit umgegangen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:23 13.01.2012
Ich möchte das Thema noch vertiefen. Mein Stiefvater war Alkoholiker und hat mir meine Teenagerzeit gründlich versaut. Ich hasste ihn abgrundtief. Selbst, als er schon gestorben war, trat er sehr lange in meinen Träumen als der Inbegriff des Bösen auf. Irgendwann war der Spuk dann zu Ende. Natürlich empfinde ich für meinen Stiefvater keine warmen Gefühle, er ist mir gleichgültig. Seither ist mir, als wäre eine Last von meiner Selle genommen worden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:00 12.01.2012
und P.S. ist dieser Mensch es Wert, ein genauso intensives Gefühl für ihn zu empfinden, wie Liebe? NEIN!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:56 12.01.2012
da gebe ich Lorus Recht, Hass kann genauso intensiv sein wie Liebe, Gleichgültigkeit ist wohl besser!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:32 12.01.2012
Hass ist nie gut und schadet den Hassenden schlussendlich mehr als den Gehassten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sophie Offline

Mitglied seit: 12.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-12 17:42