Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-06-06 21:10
Gut gedacht, schlecht gemacht

Der Gedanke kam mir spontan, als ich meinem Hausarzt den Zettel in die Hand drückte, den ich am Sonntag in der Notfallpraxis bekam. Warum ich den Schritt gemacht habe. Weil meine Füße rot sind und ich Schmerzen habe ohne Ende. Was ich denn hätte, so schlimm sieht das doch gar nicht aus und so geschwollen sind meine Füße gar nicht mehr. Ich laufe nur auf Socken rum und die Hausschuhe könnte ich an die Wand nageln. Und was ist mit den Schmerzen und den Krämpfen? Das bilde ich mir doch nicht ein. Ob ich schon was abgenommen habe? Habe ich: in fünf Tagen habe ich über 2 kg abgneommen. Das ist doch schon mal ein Anfang und ich muß einfach nur etwas Geduld haben. Außerdem soll ich die Tabletten nehmen, für die sich mein Hausarzt entschieden hat. Dann nehme ich die Teile eben und stehe morgen den ganzen Tag neben mir. Ich habe jetzt schon keine Lust, dann bin ich morgen eben noch gechillter. Dann ist es mir eben latte, wenn Ekel Alfred der Meinung ist, daß ich ihn nicht genug unterstütze. Mein Gott, der Blödmann kann sich aber auch anstellen. Ich kann nicht mehr. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will vernünftig schlafen und nicht bei jeder Bewegung aus dem Schlaf fahren. Ich will nicht die halbe Nacht wach liegen, weil ich Krämpfe in den Füßen habe. Dann kann ich mir gleich die Kugel geben. Ist doch wahr. Ich will wieder mit Hausschuhen durch die Gegend laufen. Das kann ich knicken, weil das nicht funktioniert. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber bei meinem Glück lerne ich im Urlaub ein neues Krankenhaus kennen. Das hat doch auch was. Wer im Urlaub schon zum Zahnarzt muß, der kann seine freie Zeit im Krankenhaus abhängen. Jetzt mal ehrlich: ich bin weiß Gott nicht empfindlich und ich halte auch ganz bestimmt was aus, aber das geht mir echt zu weit. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es sinnvoll ist, bis an mein Lebensende nur noch Tabletten zu nehmen. Es muß doch andere Ursachen haben, warum meine Füße geschwollen sind. Mein Hausarzt meint, das kommt davon, weil mein Blutdruck so hoch ist. Wenn er das sagt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-06-06 21:10